A
Anonymous
Guest
Man Maggi Du bist echt Schlimm! Ich kommt mit dem GAS nicht mehr hinterher! Das Teil ist bestellt ... bin mal gespannt - Da ich zur Zeit wahnsinnig gerne Clean und Crunch spiele ...... bin echt gespannt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
focus":5gacd8yc schrieb:Man Maggi Du bist echt Schlimm! Ich kommt mit dem GAS nicht mehr hinterher! Das Teil ist bestellt ... bin mal gespannt - Da ich zur Zeit wahnsinnig gerne Clean und Crunch spiele ...... bin echt gespannt ....
focus":1fuq7pdi schrieb:Man Maggi Du bist echt Schlimm! Ich kommt mit dem GAS nicht mehr hinterher! Das Teil ist bestellt ... bin mal gespannt - Da ich zur Zeit wahnsinnig gerne Clean und Crunch spiele ...... bin echt gespannt ....
gitarrenruebe":3nkfy1ie schrieb:Mir gefallen die Kistchen auch, super, dass man für 30 Euro heute so Zeug bekommt.
Der Schalter, den find ich aber doof - der Trittwinkel ist irgendwie komisch, ganz anders wie bei all meinen anderen Tretern ...
75Deluxe":aoub9ovc schrieb:...Und weil ich mich nicht zwischen Transparen Drive und Drive entscheiden kann, muss ich jetzt auch noch beide kaufen... ;-)
FredH":683mlqpi schrieb:...Der Cool Cat ist leider nicht so transparent wie der Name verspricht. Auf der Bühne kann ihn jeder sehen. Irgendwie muss ich ihn dann wohl hinter dem Amp verstecken. Schließlich ist mir die Benutzung von Pedalen ja trotzdem etwas peinlich...... :lol:
FredH":1fa908y5 schrieb:Jetzt mein Problem: Der Cool Cat ist leider nicht so transparent wie der Name verspricht. Auf der Bühne kann ihn jeder sehen. Irgendwie muss ich ihn dann wohl hinter dem Amp verstecken. Schließlich ist mir die Benutzung von Pedalen ja trotzdem etwas peinlich...... :lol:
Gruß,
Manfred
Magman":iqaboicp schrieb:So der zweite TO ist angekommen und ich werde ihn mal auseinandernehmen, um meine Idee zu verwirklichen - kann nicht mehr wie schiefgehn :lol:
Ach ja, hier noch speziell für Manfred im Bezug TO und Blues:
:mrgreen:
kerndrifter":1nub8pvt schrieb:Hat sich einer jetzt mal mit dem Umbau beschäftigt.
Mich nervt:
Der Schalter sitzt komisch
Den Potis trau ich nicht viel zu
Am liebsten würd ich das Teil mit ordentlichen Alpha Pots und nem guten Fußschalter in nen MXR Gehäuse setzen lassen. Sollen wir nicht mal ne Sammelbestellung an nen Schrauber dafür machen?
Marcello":zpl1s09f schrieb:Sagt mal!
Hat von Euch einer eigentlich die Story von dem Pedal auf der anderen Seite des Teiches mitbekommen?
Das das Dingen eventuell abgekupfert ist? Von einem Hersteller im Asiatischen Raum, von einem kleinen Amp und Pedal-Designer in USA und Danelectro hat die Teile halt eingekauft und eigenem Namen, möglicherweise unwissentlich, vermarktet. Nachdem ganzen Bohai um das Dingen, sind die Geeks natürlich drauf gekommen, dass das eigentlich die selbe Schaltung ist, natürlich wesentlich billiger hergestellt.
Ich weiß, nicht was da aktuell Sache ist, aber die Danelectro-Typen wollen da nach-forschen und sich die die Originalität der Schaltung prüfen lassen.
Wenn das mit dem Abkupfern abr stimmt, dann gibt´s das Dingen vielleicht bald nicht mehr!
Also, alle schnell zugreifen!
Neee, ich bekomme keine Provision! ;-)
moreblues":1uxu6gnq schrieb:Gib doch mal nen Link wo wir das nachlesen können.
Magman":rqi3wgif schrieb:Hi Marcy,
ich verfolge das schon seit geraumer Zeit und es scheint wirklich wahr zu sein, wenn man die Foren und Expertenmeinungen dort verfolgt. Wenn dem wirklich so ist, ist es eine rießen Sauerei von Dani und das wird auch sehr viel Ärger und Konsequenzen geben.
moreblues":y7pd72c6 schrieb:Gib doch mal nen Link wo wir das nachlesen können.
Magman":2qvcugzm schrieb:So, der dritte ist soeben bestellt :mrgreen:
Bjoern":12cqs3zd schrieb:Magman":12cqs3zd schrieb:So, der dritte ist soeben bestellt :mrgreen:
Hi Martin,
dann lohnt sich ja schon bald dieses schmucke Zubehör: http://www.coolcattone.com/pedalboard.html
Du bist doch sicherlich auch ein Freund netter Tremolo-Pedale. Habe jetzt das Surf Trem von Carl Martin. Kennst du das schon?
Gruß
Björn
Marcello":2qu2c7wb schrieb:Das aktuelle FUZZ aus der Reihe ist ja dann auch "prominent" abgekupfert!
Da scheint mittlerweile jeder jeden zu ficken und irgendwann stellt man fest, dass man den eigenen Schwanz im eigenen Arsch hat... :roll:
Das stimmt schon. Auf der anderen Seite bin ich mir fast sicher, dass diese ganze riesige Diskussion, die da momentan durch die Foren in Amiland tobt, dem guten Paul Cochrane die beste Publicity bietet, die er sich nur vorstellen kann.Da scheint mittlerweile jeder jeden zu ficken und irgendwann stellt man fest, dass man den eigenen Schwanz im eigenen Arsch hat... Rolling Eyes