A
Anonymous
Guest
Meins ist heute in die Post.
Vibe und Trem...
Bin schon ganz wuschig
Vibe und Trem...
Bin schon ganz wuschig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kerndrifter":7b04c8hk schrieb:Meins ist heute in die Post.
Vibe und Trem...
Mörten":sa96x809 schrieb:Mein Transparent Overdrive und der Drive sollten morgen auch eintrudeln...
bin doch echt mal gespannt, welcher besser passt.
skerwo":1tem1rde schrieb:Mörten":1tem1rde schrieb:Mein Transparent Overdrive und der Drive sollten morgen auch eintrudeln...
bin doch echt mal gespannt, welcher besser passt.
Passen bestimmt beide bestens, zumindest wars bei mir so :dafuer:
Magman":3nzvdxgr schrieb:Cool Cat CV-1 Vibe und Drive sind angekommen und ich konnte schon ein bisschen testen.
Zu dem Drive: Mit dem Drive bekommt man je nach Gitarre sehr sweete und cremige Leadsounds hin, wenn man das Tonepot etwas zurückdreht. In der Mitte, also auf 12 Uhr hat es mir dann doch zu viele Höhenanteile.
Mir persönlich gefällt allerdings der TO wesentlich besser, auch im Doppelpack> Ich nutze den ersten TO dann nur zum Anfetten, also Gain auf etwa 9 Uhr. Den zweiten TO dazugeschaltet mit Gain etwa auf 12-13 Uhr ergibt den extra Schub fürs Solo und härte Bluesrockgeschichten - das ist genau meine Welt! Der TO beeinflusst nicht den originalen Sound, der Drive allerdings schon etwas. Ich bewerte ihn somit hier nicht, da er halt einen speziellen Sound hat, der mit Sicherheit einigen Leuten gefallen wird. Der Drive ist mehr für moderne rockige Geschichten, der TO mehr für bluesige Sachen.
....
Magman":28oy7qh5 schrieb:Lass uns mal wieder telefonieren. Vielleicht hast du ja auch mal wieder Zeit für nen Treff in meinem Proberaum? Gibt viel neues
kerndrifter":1ncpjb6o schrieb:Hat eigentlich jemand unabhängig von dem TO ne Ahnung wie man so einen Timmy bekommt.
Der Typ hat keine Hompage und ne Warteliste ok...
Aber wie bestellen?
Danke und einen schönen Abend
Bjoern":207jgia5 schrieb:Noch(!) kann ich mich zurückhalten...
Bin z.Zt. mit meinen Zerrsounds ganz zufrieden ;-)
Gruß
Björn
Hans-Peter":1gbteaq7 schrieb:Was glaubt ihr eigentlich, was der mal in 30 Jahren wert ist?
gallus":aci9ccmi schrieb:Hans-Peter":aci9ccmi schrieb:Was glaubt ihr eigentlich, was der mal in 30 Jahren wert ist?
Hält der denn 30 Jahre? ;-)
HaWe":31zedrpk schrieb:....
Ja, dann ..... mach mal.
Der H&K Purtone könnte doch passen.