little-feat
Power-User
mad cruiser":2xpmbzn2 schrieb:Trink weiter.
Genau. Klopp dir mal richtig die Birne zu. Richtig schädeln muss das!!
Sonst taucht das nix!! :-D :-D
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mad cruiser":2xpmbzn2 schrieb:Trink weiter.
Piero the Guitarero":1t0yu768 schrieb:Der Walter is eigentlich gar kein Moderator mehr, der Adminstrator hat lediglich vergessen das Schild zu entfernen. ;-)
Piero the Guitarero":3ipnjoka schrieb:...
Gitarrenanlage kaufen, nur aufgrund einer ins Netz eigenstellten MP3?
McCracken":2mnvn398 schrieb:... Walter ...
ferdi":2hj23zt2 schrieb:Er vertritt auf seiner Homepage sehr konsequent eine Einstellung, die der Promotion seiner modernen E-Gitarren dienen soll.
Schade.Pfaelzer":2fz11fpi schrieb:Konsequenterweise
taschakor":3mbimrkr schrieb:Schade.Pfaelzer":3mbimrkr schrieb:Konsequenterweise
gitarrenruebe":1lbxgyor schrieb:Sind Gitarristen wirklich so verbohrte Säcke
gitarrenruebe":1lbxgyor schrieb:eine leckere Fischplatte beim Portugiesen um die Ecke, dazu eine Flasche Wein, und alles ist gut ...
Nee, zu gutHaWe":330mzul8 schrieb:Ach ... und ne gute Flasche Wein trinken ist auch nicht schlecht.
Rolf, war Dein Wein schlecht? ;-)
little-feat":27olgep9 schrieb:Heute Abend! Tisch bestellt im Portugiesichen Viertel unten am Hafen. Ick freu mir!
Tom
Riddimkilla":16qjah7e schrieb:Wenn das der Laden ist, wo ich schon mal viel kulianrische Freude hatte, beneide ich dich drum und wünsche einen schönen Abend!
Ich würde es eher so formulieren: Auf ihn wird gerne verlinkt, weil er der einzige* seiner Zunft im deutschen Sprachraum ist, der sich Fragen, beispielsweise nach den Beschaffenheiten der verwendeten Holzsorten, auf einer (vergleichsweise) objektiven und physikalisch nachvollziehbaren Weise nähert.ferdi":1zwih2s8 schrieb:Auf diese seine Texte wird hier gern verlinkt, so, als ob sie unumstößliche Weisheiten darstellten.
groby":1g43igje schrieb:
Ich ziehe weder über noch herbei, ich beschrieb einfach nur meinen Eindruck Deiner Schreibe.ferdi":3pspw1vd schrieb:@ banger
Diese ganze "Hass-Geschichte" finde ich total, wirklich lächerlichst über- und an den Harren herbeigezogen.
gitarrenruebe":1zl7pdhz schrieb:Nee, zu gutHaWe":1zl7pdhz schrieb:Ach ... und ne gute Flasche Wein trinken ist auch nicht schlecht.
Rolf, war Dein Wein schlecht? ;-)
... und deswegen e bissi zuviel ...
... war aber nicht schlimm, ich hatte heute halt n klitzekleinen Helm auf :roll: ...
... und wg einem Hauch von Knobi (der Schwertfisch) hatte ich auch ein nettes Frettchen im Mund ...
... is schon e lusdisch Völksche, die Portugalesen (Porten, Portländer :kratz: ...)
Marcello":1mizvwap schrieb:Sacht mal !
Haben hier einige fundamental einen an der Waffel?
Hier wird die Behauptung aufgestellt, der Blindtest habe bewiesen, es gäbe keinerlei Unterschiede! ???
Hallo, aufwachen, bitte!
Das ist überhaupt nicht wahr!
Das Einzige, was passiert ist, ist das wir Unterschiede gehört haben, aber wir keine absoluten und qualifizierten Einteilungen machen können. Das ist Fakt!
Und es steht - das ist ebenso Fakt - im krassen Gegensatz zu den qualifizierten Aussagen, die wir ganz gerne mal rausposaunen.
Ich lese hier auf den letzten Seiten nur noch groben Schwachfug. So als wollen man über etwas diskutieren, aber man weiß leider nicht, was Gegenstand der Diskussion ist.
FredH":2klu5kel schrieb:... Die hier aber gewünschte "ich erkenne die Paula mit Pappelhals blind" Untersuchung ist von vorneherin zum scheitern verurteilt....
...Daher bin ich unbedingt für ein Fortsetzung gepaart mit der Bitte, das ganze doch nicht so ernst zu nehmen...
Marcello":3w42uqe0 schrieb:...... Das ist schade, denn, lieber Jörg, dieses Scharmützel hier am Ende hat nichts mit deinem kleinen Spielchen zu tun, sondern damit , dass manche das zu erwartende Ergebnis nicht verstehen.
Aber alles ist gut und richtig verlaufen.....