A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gitarrenruebe":1a6h1prh schrieb:Marshall JMP/JCM800, Jahrgänge 1976-1980HaWe":1a6h1prh schrieb:Und was kommt jetzt?
Drake oder Partridge Trafo, Svetlana oder JJ EL34, Philipps oder EI 12AX7
:roll: ;-)
Au ja, dat tät ich auch interessant finden. ;-)Pfälzer":1a6h1prh schrieb:Sollte es dieses WE genau so regnen wie das letzte, als ich das Quiz erstellt habe, erstelle ich ein neues...bezüglich diesem Gerücht, man könnte Strats an den PU-Zwischenstellungen erkennen...
HaWe":3dccz57f schrieb:Und dann ..... das ganze mit dem Fender Twin (oder wahlweise auch was anderem). ;-)
ferdi":31v8o6yk schrieb:Leude, solange wir hier auf PC-Lautsprechern mp3s vergleichen, die andere eingespielt haben, hat das ganze eh nur Unterhaltungswert. Das Spielgefühl eines Marshalls Halfstacks lässt sich so ebensowenig ins Verhältnis zu einem Modeler setzen wie eine MN-Strat zur Jazzmutter.
Aber Unterhaltungswert hätte es! Also her damit!
HaWe":3c1h5ptt schrieb:Und was kommt jetzt?
ferdi":2c78l9ut schrieb:Leude, solange wir hier auf PC-Lautsprechern mp3s vergleichen, die andere eingespielt haben, hat das ganze eh nur Unterhaltungswert. Das Spielgefühl eines Marshalls Halfstacks lässt sich so ebensowenig ins Verhältnis zu einem Modeler setzen wie eine MN-Strat zur Jazzmutter.
Aber Unterhaltungswert hätte es! Also her damit!
HanZZ":8zkt6c28 schrieb:... dass ich bei meinen Amps hören kann, ob die Röhren drin sind, oder nicht!
HanZZ":3tvcioc1 schrieb:... dass ich bei meinen Amps hören kann, ob die Röhren drin sind, oder nicht!
ferdi":1aun2hi2 schrieb:Das "selber rausfinden Müssen" war noch nie meins, es führt den Sinn solcher Foren ad absurdum. Natürlich versammeln wir uns hier, um eben NICHT alles selber herausfinden zu müssen. Das gesamte Internet hat mMn vor allem diesen Netz.
ferdi":1aun2hi2 schrieb:Wie groß der Unterschied zwischen einer JAN Philips 5751 oder einer Mullard 12AT7 (zZt meine Alternativen in V1 meines JTM45) übers Netz hörbar ist, ist bedeutungslos. Der Unterschied ist da und fertig. Ob man ihn für entscheidend oder nur für eine Nuance hält, liegt an der persönlichen Einschätzung.
Pfaelzer":33bqq09e schrieb:Sofort herkommen und Bildschirm putzen! :clap: :clap: :clap:
p
ferdi":1btkctoe schrieb:Niemand wird bestreiten, dass die Unterschiede zwischen live gespielten Instrumenten über die mp3s verwischen und unsere Fledermausohren-Spielchen beweisen das mehr als alles Andere.
W°°":2084652m schrieb:Unsere Spielchen?
Du hast Doch gar nicht mit gespielt.
Was hast Du denn jetzt dazu zu kamellen?
ferdi":gta7og1b schrieb:Niemand wird bestreiten, dass die Unterschiede zwischen live gespielten Instrumenten
W°°":1a0ohvxc schrieb:
Lieber Ferdi,ferdi":3ayzrgq0 schrieb:Gib doch endlich Frieden, Mann.