A
Anonymous
Guest
Hey, wenn Dich das hier annervt, musst Du nicht antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7enderman":325v6bh1 schrieb:wenn DU also den unterschied zwischen der weichen käse/butter legierung von rockinger/diego zu einem kaltgewalzten harten stück metall nicht hörst
Das waren aber allerdings auch Teile der ersten Serie, welche meiner Meinung nach auch die besten waren.
erniecaster":1fcdtfrz schrieb:Hallo zusammen!
Wie schrieb Magman?
Das waren aber allerdings auch Teile der ersten Serie, welche meiner Meinung nach auch die besten waren.
Ich liebe diesen Satz. Er kommt immer kurz vor "Der Sound kommt aus den Fingern". Warum schreibt so selten jemand mal, dass eine alte Serie Mist war und die neue jetzt viel besser? Sind tatsächlich alle Hersteller dumm und/oder geldgeil und verschlechtern laufend ihre Produkte? War der Golf I wirklich besser als der Golf IV?
Notiz an mich: Weniger in Gitarrenforen posten! Das ist eine schlechte Angewohnheit!
Gruß
erniecaster
erniecaster":2ekic55k schrieb:Waren denn beispielsweise die alten Hughes & Kettner-Amps auch alle besser als die heutigen? Glaub ich nicht.
erniecaster":2t59p8r5 schrieb:Hallo!
Es scheint aber fast ein Reflex sein, das zu schreiben, oder?
Komischerweise schreibt nur nie einer "kauf bloß nicht die Dinger aus dem Vorjahr".
Gruß
erniecaster
erniecaster":1m5v5y3g schrieb:Hallo zusammen!
Wie schrieb Magman?
Ich liebe diesen Satz. Er kommt immer kurz vor "Der Sound kommt aus den Fingern". Warum schreibt so selten jemand mal, dass eine alte Serie Mist war und die neue jetzt viel besser? Sind tatsächlich alle Hersteller dumm und/oder geldgeil und verschlechtern laufend ihre Produkte? War der Golf I wirklich besser als der Golf IV?
Notiz an mich: Weniger in Gitarrenforen posten! Das ist eine schlechte Angewohnheit!