A
Anonymous
Guest
Tach Jungs,
ich habe mir doch tatsächlich nen JCM800 gegönnt. Nach meiner 15 Jahren JCM900 wollte ich einfach mal was neues probieren was aber nicht "zu weit" von meinem alten Sound entfernt ist....
Erster Eindruck im Proberaum... meine Fresse ist der laut....Ach so..
Meiner hat eine Kanalumschaltung.
Jetzt wollte ich euch einfach mal nach euren Lieblingstretern für nen JCM800 und euren Einsatz dafür fragen.
Setzt ihr den Treter vor dem Lo oder dem High Eingang ein?
Legt ihr mit den Tretern noch einen drauf wenn es schon gut zur Sache geht ?
Benutzt ihr Cleanbooster für die Kiste?
Mein erster Eindruck wäre, nen Okko Diablo oder so für den Cleankanal und nen leicht zerrendes Pedal (wird bei mir der Western Drive) vor den verzerrten Kanal.
Ich denke ich hätte gerne einen Zerrer für eine "andere Zerre" als der Amp selber macht.
Danke für eure Anregungen....
Achtung fertig los....
Bin gespannt :-D
ich habe mir doch tatsächlich nen JCM800 gegönnt. Nach meiner 15 Jahren JCM900 wollte ich einfach mal was neues probieren was aber nicht "zu weit" von meinem alten Sound entfernt ist....
Erster Eindruck im Proberaum... meine Fresse ist der laut....Ach so..
Meiner hat eine Kanalumschaltung.
Jetzt wollte ich euch einfach mal nach euren Lieblingstretern für nen JCM800 und euren Einsatz dafür fragen.
Setzt ihr den Treter vor dem Lo oder dem High Eingang ein?
Legt ihr mit den Tretern noch einen drauf wenn es schon gut zur Sache geht ?
Benutzt ihr Cleanbooster für die Kiste?
Mein erster Eindruck wäre, nen Okko Diablo oder so für den Cleankanal und nen leicht zerrendes Pedal (wird bei mir der Western Drive) vor den verzerrten Kanal.
Ich denke ich hätte gerne einen Zerrer für eine "andere Zerre" als der Amp selber macht.
Danke für eure Anregungen....
Achtung fertig los....
Bin gespannt :-D