Eure Lieblingszerrer für nen JCM 800

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Thorgeir":xdaru456 schrieb:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Hier ist schon ne ordentliche Inquisition am Laufen...

Ach, immer diese großen Worte ... Inquisition ... demnext behauptet einer GW wäre Gitarristen KZ oder so ...

... hier haut man sich einfach mal 'n bißchen Meinungen um die Ohren, das Thema ist halt durch und dann geht es noch ein bißchen so weiter ...

... wir können jetzt natürlich loslegen mit dem wer hat angefangen Spielchen und so was ...

... oder jetzt in Würde absaufen lassen ...

... @ollie: komm noch mal mit Anlauf inne Fresse, ich halt still ... und dann alle Mann raus hier ...

Rabe":2ueg557l schrieb:
Jojo, war etwas überreagiert, aber aufgrund der von den kleinen Heldentaten erfolgten Postings in der letzten Zeit fällig, und wenns auch nur sei, nur um meinem Unmut mal Ausdruck zu geben und etwas Überdruck zu demittieren =).

Weitermachen!

Banger":oaf4okba schrieb:
Darf? Das mag vielleicht für Deinen Geschmack zutreffend und richtig sein. Andere könnten das mitunter etwas anders sehen. ;-)

naja, hast ja recht, soll jeder machen was er für richtig hält,
aber leid tut er mir trotzdem der JCM800 wenn er net mit eigener Stimme singen darf...

Zerrer vor Amps mit richtig gutem Sound ist für mich immer wie ne CD von Michael Jackson kaufen und sich dann erkundigen wie man das Ganze nun nach Rammstein klingen lassen kann...

Robi

Rabe":pw7f1xq5 schrieb:
... @ollie: komm noch mal mit Anlauf inne Fresse, ich halt still ... und dann alle Mann raus hier ...

warum ich... ;-)

ich gönne mir die Freiheit, eine eigene Meinung zu haben....auch wenn das manche nicht passt....

über meine Ampsounds und das ich gerne Soliere, hat sich bis dato noch kein Musikerkollege beschwert.... :lol:

also alles halb so wild wie es hier klingen mag....

CaptainBob":3b6e6wc4 schrieb:
Zerrer vor Amps mit richtig gutem Sound ist für mich immer wie ne CD von Michael Jackson kaufen und sich dann erkundigen wie man das Ganze nun nach Rammstein klingen lassen kann...
Ich fände das ziemlich lustig und noch nicht mal ein Verlustgeschäft. Ehrlich. :)

Banger":6ppm6uym schrieb:
CaptainBob":6ppm6uym schrieb:
Ich fände das ziemlich lustig und noch nicht mal ein Verlustgeschäft. Ehrlich. :)

Deutscher Humor..... :stupid: :stupid: :shock: :?: :?: :cool: :lol: :lol:

CaptainBob":3dkxatw1 schrieb:
Zerrer vorm JCM800 ??
wer macht denn sowas bitte ??
das ist ja wie n Pferdegespann vor nem Porsche :roll:

alles was vor nem JCM800 darf ist ein guter Booster (ein Miranda Germanium-Booster von EFX zbs), oder n EQ (wer´s Kerry King mäßig mag) und aller höchstens noch n Wahpedal (n Classic-Hendrix von EFX zbs)

für alles andere hätte es auch n Peavey ValveKing oder n Bugera getan, vor allem zum "Zerre laut machen"...

echt jetz, du gehst doch auch net in ein Museum und fängst an Obi-Tapete auf die wunderschönen Reliefs und Wandmalereien zu kleben :oops:
(wobei das ja noch zu verkraften währe für mich ;-) )

Robi

Das hast Du schön gesagt! :clap:

Zurück
Oben Unten