A
Anonymous
Guest
Und wenn doch, findet sich bestimmt jemand, der helfend zu... aeh eingreift ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sascha´s Strat schrieb:Pfaelzer schrieb:Die Dame hat die Gitarre definitv zu tief hängen...etwas höher hätte sie stützende Funktion...moto schrieb:Da hab ich was zum Thema stimmen ;]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Qw1j2CLdwo&feature=fvwrel[/youtube]
SCNR
p
Gitarre? Was für ne Gitarre? Ich hab keine GITARRE gesehen.... anik:
Magman schrieb:
Jummie schrieb:... irgendwie erinnert mich das Design an einen Architekturstil aus längst vergangenen Zeiten ...
Backstein-Expressionismus:
therealmf schrieb:Der Excelsior ist aber doch eher American Diner-Stil, also eher 50er Jahre.
kershaw schrieb:Er ist da. Steht im Büro neben mir. Und ich muss noch bis 18:00 Uhr schaffen... :drool:
Magman schrieb:kershaw schrieb:Er ist da. Steht im Büro neben mir. Und ich muss noch bis 18:00 Uhr schaffen... :drool:
:hochfuenf: mach halt früher Schluss...dafür muss doch dein Chef Verständnis haben :lol:
madler69 schrieb:Kann mir einer mal erklären, was das Ganze mit nem Pfandhaus (Pawn Shop) zu tun hat?
Es gibt ja wohl auch Pawn-Shop-Instrumente von Fender ...
:kratz: :shrug: :wtf:
Fender Deutschland schrieb:Die drei neuen Instrumente der Pawn Shop-Serie sind inspiriert von den eigenartigen und sagenumwobenen Gitarren, die in den 60er und 70er Jahren in Pfandhäusern entdeckt wurden.
Magman schrieb:...Gibt es einen Denkfehler meinerseits, oder hat jemand von unseren Technikfreaks einen Gegenvorschlag, oder eine sonstige Idee?[/quote]
Hallo Martin,
wie wäre es, den Amp einfach so zu belassen wie er ist, den Speaker einzuspielen und sich seiner (gegebenen) Soundstärken zu erfreuen? Wenn es nicht dein Ding ist, verkaufe ihn wieder. Die Musikerschaft in naher (oder auch ferner) Zukunft wird sich irgendwann an einem kultigen, unverbastelten 7ender Pawn Shop EXCELSIOR erfreuen können.
Noch heute denke ich mit Grausen an die vielen 2203/04er Marshall-Mods, die durch ach so notwendige Modifikationen aus einem gut klingenden Amp Staubsaugerdüsen (soundtechnisch gesehen) gemacht haben, nur weils für kurze Zeit angesagt und machbar war.
Nur mal so ne Idee von einem Nicht-Technikfreak... ;-)
Greetchens
Roland
rokett schrieb:Hallo Martin,
wie wäre es, den Amp einfach so zu belassen wie er ist, den Speaker einzuspielen und sich seiner (gegebenen) Soundstärken zu erfreuen? Wenn es nicht dein Ding ist, verkaufe ihn wieder. Die Musikerschaft in naher (oder auch ferner) Zukunft wird sich irgendwann an einem kultigen, unverbastelten 7ender Pawn Shop EXCELSIOR erfreuen können.
kershaw schrieb:Das kann ich gar nicht verstehen.
Ich spiele mit der Strat eigentlich nur im Bright-Modus. Mir gefällt der ausgesprochen gut.
Docter schrieb:schönes Ding, der Chickenhead passt auch 1a :dafuer: