A
Anonymous
Guest
mad cruiser":1anbnbck schrieb:Tach Magman,
der Line Out ist nicht frequenzkorrigiert, oder? :roll: Dann könnte man ihn doch verwenden, um eine weitere Endstufe anzutreiben oder die Red Box o.ä. ....
Wenn er jetzt noch einen 12" Speaker hätte, könnte er mich wirklich interessieren.
Hi Jörg,
der Line Out klingt für mich nicht so gut - er ist nicht frequenzkorrigiert so viel mir bekannt ist. Deine Idee dort eine weitere Endstufe anzutreiben klingt interessant. Die Red Box Pro hatte ich zwischen den Speaker gehängt und das kommt auch sehr gut über die PA. Ich bin aber bekannter Fan des güldernen Brickets und nutze es am liebsten. Auch der Mix zwischen Red Box und Mike klingt geil. Muss man selbst hören.
Mit dem Eminence klingt der Kleine schon sehr erwachsen und eigentlich ein gutes Stück größer als mit dem Serienspeaker. Klar fehlt ihm durch die kleinen Ausmaße des Gehäuses etwas an Bauch, man kann es aber verkraften. Ich bin am überlegen mir bei TT diese Box unten zu kaufen und mit einen 12er Eminence zu betreiben. Kostet nicht all zu viel und sieht dann auch noch recht passabel aus bei kleinem Gewicht (11 Kilo o.S.) - was mir sehr wichtig ist - der schlimme Rücken, du weist
So wäre man recht flexibel und auch für etwas größere Clubs gut gerüstet.
PS: Falls du Lust und Zeit hast kannst du den Amp gerne mal bei mir antesten kommen - Kaffee & Cookies inclusive ;-)