A
Anonymous
Guest
Oder 1x15"?
Gruß
Björn
Gruß
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Telly":1wgmt6rd schrieb:gitarrenruebe":1wgmt6rd schrieb:@Telly
Ich hab ja nirgends auch nur ansatzweise gesagt, dass es einen vergleichbar ausgestatteten Amp von Marshall gibt. Nur, dass MIR die HB-Gitarren an dem xd nicht besonders gefallen haben und mir die Kombi Marshall+HB eh besser gefällt. Genau das kann man so auch aus meinem Beitrag herauslesen. Wenn man denn will.
Sorry, habe ich falsch verstanden. Ich finde meine neue Paula an dem Amp eigentlich ganz ok, auf jeden Fall für "Heimspieler" (Zitat Magman) wie mich derzeit eine tolle Sache, da er auch in Mietwohnungen bei kleinen Pegeln wirklich satt klingt. Für Marshallartige Sachen müßte ich mir nur noch den Blackstar HT-5 dazuholen. Da hätte ich dann eigentlich ein gutes Heimbesteck.
gitarrenruebe":1wdv6jgz schrieb:Hallo Telly,
ich Dich dann auch - sorry.
Hast Du den Blackstar HT5 gehört ? Sach mal, interessiert !!!
Nee, mir ging es um Deinen Höreindruck - mir hat bei den Blackstar Dingern immer was gefehlt, frag mich nicht, was genau ...Telly":nrq1kv3p schrieb:Gehört und getestet habe ich beide, sowohl den Combo als auch den Ministack. Beide irgendwie Klasse, aber derzeit keine Kohle, falls Du einen verkaufen möchtest.gitarrenruebe":nrq1kv3p schrieb:Hallo Telly,
Bjoern":185gjpf8 schrieb:Oder 1x15"?
Gruß
Björn
gitarrenruebe":4q7kc533 schrieb:Nee, mir ging es um Deinen Höreindruck - mir hat bei den Blackstar Dingern immer was gefehlt, frag mich nicht, was genau ...Telly":4q7kc533 schrieb:Gehört und getestet habe ich beide, sowohl den Combo als auch den Ministack. Beide irgendwie Klasse, aber derzeit keine Kohle, falls Du einen verkaufen möchtest.gitarrenruebe":4q7kc533 schrieb:Hallo Telly,
Basstler":8s6o182u schrieb:Und wichtig ist natürlich was hinten rauskommt .
McCracken":3dzbt1ud schrieb:Nebenbei, wo ist eigentlich der Thread Ersteller hin?!
Dave Sustain":nzys0mig schrieb:Hallo Magman,
Du scheinst ja sehr begeisterungsfähig zu sein. ;-)
Vor knapp einem Jahr hast Du hier noch den Kustom Defender abgefeiert, ein halbes Jahr vor dem Kustom war es der Statesman. Mittlerweile bist Du mit ähnlicher Begeisterung beim Fender. Wechselst Du so häufig Deine Amps und Deinen Geschmack oder spielst Du die alle noch?
Gruß
Dave
HanZZ":2trzpy9d schrieb:Hallo zusammen,
was ist den jetzt mit den kleinen China-Böllern,.... Kustom Defender hiessen die doch? Der Hype scheint vorüber zu sein.
HanZZ":2trzpy9d schrieb:Ich denke, ich bleibe bei meinem Original Super Champ. Obwohl mir auch der Vibrolux und der ProJr. viel Spass machen. Letzterer insbesondere seit ich ihm den HolyGrail spendiert habe.
Cheers
HanZZ
PeterAusH":kd1w9psq schrieb:Ich freu mich, dass mein Ursprungsthread nun doch noch so aktiv diskutiert wird. Immerhin ist der Beitrag ein gutes halbes Jahr alt. Ich hab an meinem Super Champ Spaß wie am ersten Tag und ich kann Magman nur zustimmen - der kleine Kasten reicht für so manchen Gig.
Magman":gdeyf3g0 schrieb:McCracken":gdeyf3g0 schrieb:Nebenbei, wo ist eigentlich der Thread Ersteller hin?!
Der hat sich doch abgemeldet hier - siehe Internes ;-)
Egal, es geht ja nun weiter.....
McCracken":6dfa0h9f schrieb:Nach zwei Wochen fröhlichem Herumzocken auf der Kiste (meistens auf Zimmerlautstärke) muss ich meine Meinung zu den Marshall Simulationen 7 und 8 revidieren - gerade die 8 mit Hals-PU meiner Strat klingt toll. Etwas härter greift Sim Nummer 11 den Ton an, bling-bling-Höhen und genug Verzerrung für Classic Rock.
Mit dem Reverb werd ich irgendwie nicht so richtig warm. Der klingt mir zu aufdringlich und hat zu viele Höhen. Dreh ich ihn leiser hört man ihn dann nicht mehr... Kein Vergleich zu meinem Marshall Valvestate, der ist meine Referenz. Hat sich halt über die Jahre eingebrannt