Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:FYI: Neil hat am 20.07. seine Mailadresse geändert, daraufhin aber anscheinend nicht den Reaktivierungslink in der Bestätigungsmail geklickt, weshalb sein Account seit dem Datum deaktiviert ist.
Anscheinend juckt es ihn aber auch nicht sonderlich, denn bisher kam noch keine Beschwerde von ihm, dass er sich nicht mehr einloggen kann.
Ganz davon abgesehen: Dem Thread kann man auch einen gescheiten Namen geben, oder?
:winke: done…Banger schrieb:…Dem Thread kann man auch einen gescheiten Namen geben, oder?
Al:Und überdies: Heute morgen schon den Boppes mit Rosenwasser abgetupft? Rolling Eyes
mr_335 schrieb:Al:Und überdies: Heute morgen schon den Boppes mit Rosenwasser abgetupft? Rolling Eyes
Nein, aber ich bade meine Eichel in der Milch eines Einhorns.
mr_335 schrieb:Ganz davon abegesehen: Gehören solche Details in die Öffentlichkeit oder nicht besser in eine PN? Vielleicht ist es Neil ja unangenehm. ?:
Al schrieb:mr_335 schrieb:Al:Und überdies: Heute morgen schon den Boppes mit Rosenwasser abgetupft? Rolling Eyes
Nein, aber ich bade meine Eichel in der Milch eines Einhorns.
Das beruhigt mich jetzt ungemein, du! Dann jetzt noch die Nägel feilen und schöne Songs spielen, ok? ^^
Noisezone schrieb:Der kann doch noch nedmal richtig Gitarre spielen :-D
finetone schrieb:Noisezone schrieb:Der kann doch noch nedmal richtig Gitarre spielen :-D
Aber er bekommt eine Menge Geld dafür wie er spielt ...rof:
Marco23 schrieb:...und gute Musik hat nicht zwingend etwas mit 'richtig' Gitarrespielen können zu tun...
DocBrown schrieb:Leute.. der Preis... DER PREIS!!!