Bestimmt handelt es sich da um eine von langer Hand geplante
Verschwörung, wo mehrere multinationale Grosskonzerne ihre
Hände im Spiel haben. Die haben dann unglaublichen 2 (in Worten: zwei!!!)
Leuten das Ding zum Testen gegeben. Diese 2 Leute (Geballte Manpower!)
und ein paar Teaser auf der G66 Homepage haben einen Hype bei
Millionen von unbedarften Gitarristen ausgelöst...irre.....
ja, so ähnlich:
Verschörungstheoretiker olé!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich manche Leute immer gleich
dermassen angepisst fühlen, dass sie sich zum selbsternannten Bollwerk
gegen den Kapitalismus berufen fühlen.
Bloss weil einer stolz ist auf sein neues Produkt und das auch kundtut?
Und weil die beiden Leute, die in Deutschland das Gerät in die Finger bekamen
es gewagt haben, es gut zu finden und das dann auch in einem Forum zu posten?!
Wenn Ihr einfach mal die Historie betrachten würdet: vielleicht mal auf HRI
http://www.hugeracksinc.com/board/
nach AXE-FX suchen ???!!!
dann würdet Ihr nach einen Weile (gute Englischkenntnisse vorausgesetzt)
kapieren um was es eigentlich geht.
So, ich habe das Teil mitgebracht welches es HIER IN EUROPA HÄTTE EIGENTLICH NIE GEBEN SOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins hat weder ein CE noch ist es nach RoHS gebaut noch sonst was.
Und der Riesenkonzern besteht aus einem !!!! genialen Techniker Cliff C. der 4 Jahre lang 7 Tage die Woche an SEINEM TRaum gearbeitet hat - dem perfekten AMP/FX/und noch viel mehr - und seiner lieben Frau die den Mailverkehr und die Kundenbetreuung macht - das ganze irgendwo tief in den Bergen bei Bosten in einer Küche aks Werkstatt.
Er ist auf Monate ausverkauft und es ist meiner Hartnäckigkeit und der
Überzeugungskraft und dem Engagement von G66 (JI) zu verdanken das IHR überhaupt die Chance bekommt so etwtas zu spielen.
Denn eines kann ich Euch verraten - die Hürden und der Bürokratiewahnsinn einer EU sind durch NIX-aber auch gar NIX zu überbieten.
So, jetzt habe ich mir mal Luft gemacht - bitte versteht die Info zwischen den Zeilen.
Es ergibt sich die CHANCE etwas in den Augen vieler GIiarristen Geniales zu erwerben und spielen. Das ist NICHT für jeden von Euch geeignet - muß es auch gar nicht - soll es auch gar nicht. Ich hatte Euch meine Hilfe angeboten obwohl ich mir bewusst war das es hier anders laufen würde wie z.B auf HRI.
Ich muß niemanden überzeugen oder bekehren und wenn ich der Einzige User geblieben wäre - nun- wäre auch nichjt schlecht gewesen -
Hört auf zu urteilen ohne eigene Erfahrung - das ist Leuten gegenüber wie mir oder auch Jochen nicht fair - ich kann mich hier auch sofort wieder abmelden - Info genügt.