doc guitarworld":2jhdq2m5 schrieb:
, als über ungelegte Eier (Eure Kenntnis
über das Produkt) zu debattieren ...
DOC, danke für den Friedensvorschlag - ich kann obigen Satz nur
bestätigen hat doch offensichtlich nicht einer hier mal das (noch engl.)
Manual runtergeladen und gelesen - sonst wäre Euch ja aufgefallen das
die AXE FX mit Wechselstrom VON 100 BIS 240 V betrieben werden kann
-es ist als auch beim direkten USA Kauf (theoretisch) gar kein Spannungs
wandler notwendig - dies nur als weitere Info.
Und ich kann deine Ansicht nur teilen, ich spiele unheimlich gerne pur,
Strat/Paula in Amp, max. noch ein TS und Wah dazu fertig - macht Laune.....
Wer allerdings mal versucht hat einen amtlichen Sound auf Band/PC zu bekommen weiß wie unheimlich schwierig das ist - somit ergibt sich
schon mal ein Betätigungsfeld - alle die verschiedene Amps aufnehmen wollen.
Des Weiteren hier mal ein neues Highlight:
Wenn Ihr mein (als:lieblos in die Galerie gepackte Bild ohne einen sinnvollen Kommentar.... Wer hat den längsten???? betiteltes Bild in der Galerie anseht - sorry das ich nmicht extra ein anderes gemacht habe!) -
das war halt nun mal da - davon abgesehen wurde ich gebeten Bilder zu posten)...
also:
dann seht Ihr das die AXE einen LOOP für externe Amps/Preamps hat.
Das heißt Ihr könnte euern Lieblingsamp über dessen Loop oder Eure Lieblingsvorstufe über die sogennate 4-Kabelmethode (klingt komisch auf Deutsch) in die AXE integrieren, ab jeder beliebigen Stelle des Signalweges. das sieht dann z.B. so aus.
WAH>>COMP>>TS9>>
EUER AMP>>4x12 CAB>>MIC>>DELAY>>CHORUS>>EQ>>MASTER
So, ich habe also meine alte CAE 3+ integriert weil ich deren Sound einfach supergeil finde, kann aber im nächsten Preset das
EUER AMP einfach gegen einen gemodelten Plexi, Brown, Deluxe, Engl,
AC30 oder was auch immer austauschen.
Ich mag einfach die Flexibilität, gerade im Studio, hätte ich nur einen POD wäre das nicht möglich, hätte ich nur eine CAE oder Triaxis bräuchte ich ja noch aufwendigere Peripherie (Palmer Adic etc.).....
So, soviel für heute, ach so, wo ist das Festival und wann, was ist dich nächste bekannte Stadt - ich werde versuchen zu kommen.........
Wilfried