Magman":28hqfxev schrieb:
Ich glaube wer nicht mit dem Axel-Effix arbeitet kann hier kaum was dazu schreiben. Und logisch giert man nach dem Neuprodukt, das ging mir auch so - man will ja nicht hinterherhinken.
Geht mir irgendwie anders, aber ich bin ja nicht so "Gear aquisition Syndrome" Dingens wie viele andere.
Im übrigen, um mich selber auch einem anderen Forum zu zitieren, vor 4 Wochen hat
Diezel sein neues Topteil gelaunched. Quasi ähnlich dem das ernicaster den "häßlichsten Amp aller Zeiten" nennt, dem VH4.
Eigentlich ein Konglomerat aus "Herbert" (Headshell) - VH4 (Kanäle) und Schmidt (Bedieneinheit)
Jetzt müsste also der Maggyschen Devise zufolge der Gebrauchtmarkt übersäht sein mit Diezel Verstärkern weil alle den neuen haben wollen.
Ist er aber nicht, zumindest scheinen die Röhrenuser erstmal abwarten zu wollen.
Bei der Modellerfraktion scheint das anders zu laufen. Geradezu Panikartig wurde der Gebrauchtmarkt geflutet.
Im übrigen kann man nun eine alte Waffe aus diesem Thread gegen die einsetzen die sie zuerst angewandt haben.
Wie oft konnte man hier den Fledermausohrentest lesen? Welches ist der echte Röhrenamp und welcher der Modeller?
ww w. testfile(1). mp3
ww w. testfile(2). mp3
Könnte man jetzt andersrum machen, wer von den Fractalisten schafft es das Ultra vom Axe II zu unterscheiden?
Geht garantiert schief ;-)