Der Sessionplaner hat geschlossen, und WOW, das Haus ist optimal belegt:
Wir werden alle im Haus unterbringen, das ist doch superklasse!
Ich werde in den nächsten Tagen noch Details zur Infrastruktur im Haus klären, und mich dann hier nochmal melden.
Per heute kann ich sagen, dass es hilfreich/notwendig ist, dass jeder folgendes dabei hat:
- Weintrinker bitte ein Weinglas (das hilft auch, die Gläser vor Ort auseinanderzuhalten)
- jeder ein bis zwei Küchenhandtücher
- Bettwäsche (3teilig - Matratze, Kissen, Bettdecke)
So wie es aussieht, liegt der Beitrag für die Hausmiete inkl. Endreinigung dann pro Teilnehmer (lt. Sessionplaner sind das 19) bei (etwas gerundet, ein bisschen Trinkgeld für die Reinigungskräfte ist mit drin) bei 33 EUR.
Dazu kommt dann noch die Essens-Verpflegung, die ich organisiere. Das wird dann während des WE abgerechnet, aber ich denke, dass wir dabei da. 25 - 30 EUR/Person landen werden. Da ist dann auch so "Rüstzeug" wie Spüllappen, Spüli, Grundaussstattung Küche Salz, Zucker, Milch, Essig & Öl mit dabei. Wenn es 5 EUR mehr werden, nagelt mich nicht ans Kreuz, ich plane nicht täglich die Verpflegung für derartige Veranstaltungen.
Ich fände es klasse, wenn mir die Teilnehmer am WE die vorgelegten Kosten dann unaufgefordert in die Hand drücken, da ich sowohl die Kosten für das Haus als auch für die Einkäufe vorlege.
Bestehen noch Fragen? Fragt
! Ich melde mich an und an, und berichte, wenn es Neues zu berichten gibt!