Hollestelle
Power-User
Ganz ehrlich Jörg: ich habe keinen blassen Schimmer. Es ist bei Gitarren ein bisschen so wie mit Kunst bei mir. Ich kenne da nur 2 Kategorien:
- gefällt mir
- gefällt mir nicht
Ich sitze hier gerade in Innsbruck und habe nur meine Notebook-Hupen. Also da hören sich alle 6 genau gleich an :-D
Und ich kann sie nicht mal in meine beiden Kategorien einteilen....
Aber ich beteilige mich auch mal am Riesling-Lotto:
1 - Strat mit Mahagonikorpus und Ein-Stück-Goncalo-Hals, EMG SA
2 - Höfner Nightingale (335-artig mit Fichte-Block) mit gesplittetem Duncan SH1
3 - Les Paul mit gesplittetem Duncan SH1
4 - Strat mit Eschekorpus und Ahornhals mit Palisander Griffbrett, Kinman Bluesset
5 - Strat mit Erlekorpus und Ein-Stück-Ahornhals, Kinman Bluesset
6 - Strat mit Limbakorpus und Ahornhals mit Palisandergriffbrett, EMG SA
Ich habe dazu die Liste von Oscar Zeta Acosta einfach nur zufällig umsortiert, alles andere wäre (für mich!) Blödsinn.
Danke für den Test, Jörg, ich schätze er zeigt wieder mal, dass bei den meisten viel von dem, was zwischen den Ohren ankommt mit Glauben, nicht mit Hören zu tun hat.
Gruß, Micha
- gefällt mir
- gefällt mir nicht
Ich sitze hier gerade in Innsbruck und habe nur meine Notebook-Hupen. Also da hören sich alle 6 genau gleich an :-D
Und ich kann sie nicht mal in meine beiden Kategorien einteilen....
Aber ich beteilige mich auch mal am Riesling-Lotto:
1 - Strat mit Mahagonikorpus und Ein-Stück-Goncalo-Hals, EMG SA
2 - Höfner Nightingale (335-artig mit Fichte-Block) mit gesplittetem Duncan SH1
3 - Les Paul mit gesplittetem Duncan SH1
4 - Strat mit Eschekorpus und Ahornhals mit Palisander Griffbrett, Kinman Bluesset
5 - Strat mit Erlekorpus und Ein-Stück-Ahornhals, Kinman Bluesset
6 - Strat mit Limbakorpus und Ahornhals mit Palisandergriffbrett, EMG SA
Ich habe dazu die Liste von Oscar Zeta Acosta einfach nur zufällig umsortiert, alles andere wäre (für mich!) Blödsinn.
Danke für den Test, Jörg, ich schätze er zeigt wieder mal, dass bei den meisten viel von dem, was zwischen den Ohren ankommt mit Glauben, nicht mit Hören zu tun hat.
Gruß, Micha