mDaniel schrieb:auge schrieb:mDaniel schrieb:Bei einem von mir mit ein paar Kumpels gemachten Shootout mit Axe Ultra, Axe2, 11 Rack, S-Gear und dem Kemper hat der Kemper übrigens klar gewonnen
Dann ist ja alles geklärt! :roll: :roll:
Also jetzt mal ohne Scheiß.
Was sind hier teilweise bitte für seltsame Vögel unterwegs? Darf man nicht seine Meinung kundtun ohne dafür ein "Augenrollen" zu kassieren?
Auf so einen Scheiß habe ich nun wirklich keine Lust mehr, wer Fragen hat darf mir gerne ne PM schreiben. Aber auf User die nur so einen Mist von sich geben nur weil man seine Meinung kundtut hab ich jetzt echt absolut keinen Bock mehr.
Dünnhäutig heute? Die bereits dritte Austrittdrohung?
Also dann nochmals ausführlich.
Ich finde schon ein Shootout sonderbar wenn es um Musik geht.
Weiters haben alle die Geräte dermassen viele Parameter, dass es (und da kannst jetzt auch noch die PC Lösungen wie GuitarRig dazunehmen) nur mehr am User liegt was da rauskommt.
Ich hab ja schon mit anderen Usern solcher Geräte zusammengearbeitet und war erstaunt wie schwer man sich tun kann bei dem ein oder anderen Gerät das richtige hinten rauszubekommen.
Und wenn du es nicht verträgst, dass es jemanden gibt der deine Erfahrung in Frage stellt, dann solltest du im Kemperforum (oder wo auch immer) schreiben und dein Lob einsammeln das du so dringend haben willst.