trekkerfahrer
Power-User
Hat sie Mettbrötchen mitgebracht? :-Dlittle-feat schrieb:Viel schöner, meine bessere Hälfte ist gerade eingetrudelt und jetzt ist WEIHNACHTEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie Mettbrötchen mitgebracht? :-Dlittle-feat schrieb:Viel schöner, meine bessere Hälfte ist gerade eingetrudelt und jetzt ist WEIHNACHTEN.
taschakor schrieb:Hat sie Mettbrötchen mitgebracht? :-Dlittle-feat schrieb:Viel schöner, meine bessere Hälfte ist gerade eingetrudelt und jetzt ist WEIHNACHTEN.
;-)little-feat schrieb:taschakor schrieb:Hat sie Mettbrötchen mitgebracht? :-Dlittle-feat schrieb:Viel schöner, meine bessere Hälfte ist gerade eingetrudelt und jetzt ist WEIHNACHTEN.
Mettbrötchen, lieber Ralf.......sind nicht alles ;-)
Ich wünsch dir was
Tom
Auch: Das AER-Video ist mit einem iPhone gefilmt. Und damit meine ich nicht nur die Erfassung von Bilder, sondern insbesondere die des Tons.erniecaster schrieb:Mal ganz ehrlich: Alle Beispiele hier und auf Youtube sind qualitativ maximal auf dem Niveau eines POD II - woran das auch immer liegen mag.
erniecaster schrieb:"Sinnfrei"
Banger schrieb:erniecaster schrieb:Auch: Das AER-Video ist mit einem iPhone gefilmt. Und damit meine ich nicht nur die Erfassung von Bilder, sondern insbesondere die des Tons.
In Hinblick auf einen Klangvergleich hätte diese Diskussion direkt beim ersten Hinweis auf das Aufnahmeequipment mit einem "Nee, so schomma garnich!" abgebrochen werden müssen.
taschakor schrieb:aber wen interessiert das hier noch. Manche mögen Camper, mache Äxte, manche lutschen lieber Röhren und wiederum anderen ist das ganze piepegal, sie spelen einfach nur ihren Kram mit irgendwelchem Zeugs.erniecaster schrieb:eigentlich ganz brauchbares Zeugs
Lasst uns die Glaubenskriege und pseudowissenschftlichen Herangehensweisen doch einfach mal vergessen und Musik machen. Und Mettbrötchen essen.
LG
Ralf
Oder halt Döner... ;-)taschakor schrieb:Wie wahr wie wahr!auge schrieb:Und Mettbrötchen essen.
Ist das eine Fangfrage? Um sich die Schlepperei zu ersparen?Piero the Guitarero schrieb:Wie dem auch sei, wie kommt eigentlich jemand auf die doofe Idee einen Akustik Verstärker
zu profilen?
Hm… Profilneurose? :shrug:Piero the Guitarero schrieb:wie kommt eigentlich jemand auf die doofe Idee einen Akustik Verstärker zu profilen?
Pfaelzer schrieb:...
Jedem, der sich für den Kemper (oder ein beliebiges anderes Stück Verstärkung) interessiert, sei (wie auch schon oft empfohlen) ein Blindtest dringend angeraten, alldieweil alleine durch die Unmengen an (teilweise vollkommen konträren) Infos aus diesem Thread objektives Hören vollkommen unmöglich ist. Danach sei auf jeden Fall auch ein Test in der Kapelle hinsichtlich Durchsetzung und Bedienbarkeit angeraten.
Jeder darf glauben, kaufen und schreiben, was er will. Wenn der Kemper scheisse ist, quilt in einem Jahr die Bucht über...wenn er super ist, halt nicht...
Ein Jahr warten und alles ist klar ;-)
p
Woody schrieb:erniecaster schrieb:Übrigens habe ich ein ganz interessantes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3tP-QeeKAQQ
Seht und hört selbst - interessant ist natürlich erst der A/B-Vergleich am Ende.
Gruß
e.
Ich höre einen deutlichen Unterschied.
Das Profil klingt für mich muffig, im Vergleich.
edit: Mit metallischem Klingeln obenrum.
Eine AER-Karikatur.
Kann aber auch Püschoakkustig sein.
:shrug:
Viele Grüße,
woody
Piero the Guitarero schrieb:Oh , ernicaster zitiert jetzt schon im "ede59 style"
Wie dem auch sei, wie kommt eigentlich jemand auf die doofe Idee einen Akustik Verstärker
zu profilen?
Pfaelzer schrieb:Vielleicht wird das ein guter Markt für Tonstudios, die dann Profiling als Service anbieten können...
Gurkenpflücker schrieb:Das Profiling ist in der Tat das, was mich am meisten abschreckt ...