Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mr_335 schrieb:twulf schrieb:Rickie Lee Jones - Rickie Lee Jones
Klasse Präsenz der Stimme ohne aufdringlich zu wirken, insgesamt sehr transparente Abmischung der Instrumente und eine gelungene Tiefenstaffelung (zumindest auf der LP).
Yes, die Scheibe (nebenbei einer der wundervollsten Platten, die je aufgenommen wurden) kam mir auch sofort in den Sinn. Zeitlos und man denkt fast, sie wäre letztes Jahr aufgenommen. Frischer Sound!
Ganz andere Richtung: Turn of the friendly card Alan Parsons, klingt auch sehr jung und wunderbar.
Julle schrieb:Weil es wahrscheinlich die wenigsten kennen, hier mal ein Beispiel...
(mit durchaus witzigem Video ;-) )
Swompty schrieb:Julle schrieb:Weil es wahrscheinlich die wenigsten kennen, hier mal ein Beispiel...
(mit durchaus witzigem Video ;-) )
Hab die letztens (RaR) live gesehen. War auch da ziemlich cool und für nachmittags war der Sound auch klasse.
Anscheinend haben die aber zwischenzeitlich den Sänger getauscht - oder der ist sehr wandelbar.
Stratus schrieb:- Guns 'n' Roses "Appetite for Destruction": Keine Ahnung warum. Es macht mir einfach Laune diese Platte zu hören...also auch rein vom Sound. klingt es roh und irgendwie nach Rock'n'Roll, aber gleichzeitig auch modern.
mr_335 schrieb:twulf schrieb:Rickie Lee Jones - Rickie Lee Jones
Klasse Präsenz der Stimme ohne aufdringlich zu wirken, insgesamt sehr transparente Abmischung der Instrumente und eine gelungene Tiefenstaffelung (zumindest auf der LP).
Yes, die Scheibe (nebenbei einer der wundervollsten Platten, die je aufgenommen wurden) kam mir auch sofort in den Sinn. Zeitlos und man denkt fast, sie wäre letztes Jahr aufgenommen. Frischer Sound! ...
twulf schrieb:Alan Parsons (wenn nicht von Ihm, von wem sonst?) klingen eigentlich alle Scheiben gut - immer ja nach Zeitgeist.
MH schrieb:Okay, okay, aber darum geht es eben NICHT. Okay, little-feat/Tom? Danke! ;-)
Nicht jeder ist humorlos, der Deine Art von Humor nicht teilt, Tom. So, der Oberlehrer hat gesprochen. Zurück zum Thema:little-feat schrieb:Nu sei doch nicht so schrecklich humorlos (...)
I'm sorry Tom, aber es muss heissen: look at the sun.little-feat schrieb:Nimm dir ein Beispiel an Riddi.....look into the sun and be happy :lol:
trekkerfahrer schrieb:
MH schrieb:Ich habe den Eindruck, dass relativ wenig Produktionen genannt wurden, die sehr stark "überproduziert" sind: 5 Gitarren übereinander, alles bis zum Anschlag aufgedreht usw. Oder irre ich da?
Oh, ich glaube, das liegt sehr daran, in welches Forum Du schaust. Ich bin oft in USA, weil meine Eltern da leben, und ich kann Dir versichern, dass es dort unter Gitarristen viel weniger Hard & Heavy-Fans gibt als bei uns. Dort gibt es sehr, sehr viele Gitarristen, die im Folk- oder Country-Bereich zuhause sind, viele Jazzer, viele auch, die Indie oder Alternative machen. Und die sind alle eher Puristen, wenn ich das richtig sehe.Piero the Guitarero schrieb:MH schrieb:Ich habe den Eindruck, dass relativ wenig Produktionen genannt wurden, die sehr stark "überproduziert" sind: 5 Gitarren übereinander, alles bis zum Anschlag aufgedreht usw. Oder irre ich da?
Das liegt an diesem Forum, in einem US Forum wäre die Umfrage ganz anders ausgefallen,
Van Halen I ? - SENSATIONELL!!! Ja, tolle Produktion.Piero the Guitarero schrieb:Das liegt an diesem Forum, in einem US Forum wäre die Umfrage ganz anders ausgefallen,
Whitesnake z.B. gilt da drüben eher als heiliger Gral, und nicht als "plastik" - unantastbar: Van Halen I