A
Anonymous
Guest
Schnabelrock":3b9d22qo schrieb:Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.
Und ich gehe noch weiter: Das bißchen kratzen mit Schmirgelpapier und Stahlwolle und dann noch dreimal Kippe ausgedrückt ist niemals diese Aufpreise wert.
Und das alles meine ich ohne ;-)
Grüßdich Schnabelrock!
Hihihi, geht ja wieder hoch her hier . Auf das reizwort "Relic" ist halt Verlass,-))))
Aber auch mal ganz ohne Zwinkern sagt einem auch der gesunde Menschenverstand, das das agen ein Arbeitsschritt mehr ist, als an einer "normalen" Gitarre. Das heißt mehr Arbeit, mehr Zeit = kostet mehr. Und leider isses nicht nur "Das bißchen kratzen mit Schmirgelpapier und Stahlwolle und dann noch dreimal Kippe ausgedrückt", denn sonst sähen ja auch die laienhafte Versuche von manchem Gitarristen nicht so scheiße aus. Vielleicht schwer nachvollziehbar/zu verstehen, aber dennoch eine Tatsache. Und Murphy ist ja nicht das Ende der Fahnenstange (obwohl er schicke Lackierungen macht, ganze cht, die sind schon geil), aber schau doch mal bei RS Guitarworks oder Historic Makeovers, das ist gutes Handwerk udn das kostet. Ob's Sinn macht? Ich wiederhole mich mal: reine Optik, wenn's einem gefällt, warum nicht.
Ist schon cool zu sehen, wie Leute sich über Relics/in ihren Augen unsinnige Gitarren aufregen, anstatt mit der ihrigen einfach glücklich zu sein (was ja angeblich auch die meisten sind,-)).
Mach's gut!
Salzstreuwochen