A
Anonymous
Guest
PowerBluesInc.":3f0trbey schrieb:Ich bin mit dem Gerät rundherum zufrieden und habe das Gefühl, auch mit wesentlich mehr Budget nicht wirklich besseren Sound einkaufen zu können.
Für Gitarristen, die klassischen Röhrensound lieben, auf technischen Schnickschnack verzichten können/wollen und einen Verstärker einfach als Teil eines Instruments mit Seele sehen, der ihnen hilft, zu "ihrem" Sound zu gelangen, kann ich diesen Amp uneingeschränkt empfehlen.
Absolut fantastisches Preis/Leistungs-Verhältnis und auch ohne Berücksichtigung des Preises ein wirklich guter Sound.
Hi Mr. PowerBlues,
erst einmal willkommen hier im Forum. Schön zu wissen, dass noch ein Kollege aus meiner Lieblingssparte hierher gefunden hat ;-)
Freut mich, dass dir der Defender gut gefällt. Ich finde, es ist ein recht puristischer Amp, ohne großen Sweetspot und man sollte sein 'Besteck' schon etwas beherrschen um ihn tonal voll auszureizen. Mittlerweile hat sich mein Amp auch gut eingespielt und er klingt nun etwas 'weicher' und runder - zumindest habe ich so das Gefühl.
Morgen darf er wieder brüllen in SRV-Manier auf der Blues-Jam-Session

Dir wünsche ich noch viel Spaß mit der bluesigen Kiste ;-)