wartets nur ab. diese woche komme meine heritage an.....!
dann gibts werbung ;-)
dann gibts werbung ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":35otf9c5 schrieb:Vintage Advance
Mitterweile hab ich mit nem Kollegen aus der deutschen Bluesszene gesprochen, der absoluter Paulafreak und Sammler ist. Er meinte diese Vintage Paulas hätten mind. Tokai Qualität und könnten locker mit teuren Paulas mithalten.
Mango-Kid":2u08bds2 schrieb:Also ich kann diese harten kritiken hier nicht verstehen...
Magman":sohyviku schrieb:.....und könnten locker mit teuren Paulas mithalten. ...
7enderman":3gv2itox schrieb:aber der irrglaube das für 69-399€ die ganze paula - welt erschlossen werden könne ist schon ärgerlich zuweilen.
Mango-Kid":2q1u9lz5 schrieb:....ich hoffe mal es wird mir hier jetzt nicht allzu übel genommen das ich mir keine Gibson leisten kann.....
Mango-Kid":3j8jd3pb schrieb:Aber ich wollte halt für mein geld..ca. 400 euro..eine im preis-leistungs-verhältnis gut verarbeitete und gut bespielbare sowie gut klingende paula bekommen...
auge":3ddmprvt schrieb:...da gibts dann bessere paulas um 400 und schlechtere paulas um 400.
Tom, wir sind zu 100% einer Meinung, mit Goldkante und Blümchen drauf. ;-)little-feat":1z3x0ii9 schrieb:Zu sagen, eine Bach, eine "Vintage", eine Career oder wie sie alle heißen mögen, hielten da locker mit und das für einen Preis zwischen 180,00 und 350,00 Euro......das ist einfach fahrlässig. Besonders gegenüber jungen Kollegen, die nicht die Erfahrung haben und kritiklos und orientierungslos glauben, was ihnen die alten Hasen erzählen.
So, ich habe fertich.
mad cruiser":aegas1b1 schrieb:....So wie ich Mango-Kid verstanden habe, wollte er von uns wissen, welches die besseren Paulas für 400 Schekel sind.
mad cruiser":10oxqx3o schrieb:So wie ich Mango-Kid verstanden habe, wollte er von uns wissen, welches die besseren Paulas für 400 Schekel sind. Ich weiß es nicht, deshalb halte ich mich da raus.