A
Anonymous
Guest
Wer will denn schon ernsthaft Transistoramps spielen?Piero the Guitarero":3dtl8u1y schrieb:Ich würde ja Walters PCL vorziehen (von Gewicht und Sound) ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer will denn schon ernsthaft Transistoramps spielen?Piero the Guitarero":3dtl8u1y schrieb:Ich würde ja Walters PCL vorziehen (von Gewicht und Sound) ;-)
juergen2":gpktufhz schrieb:Piero the Guitarero":gpktufhz schrieb:...
Er schrieb vo Hype um diese Mni Amps, nicht von diesen Mesa Mini Amps Kollege.
Hallo Herr Kollege,
aus dem Kontext sollte er "diese Mini-Amps (von Mesa)" meinen...!
Viele Grüsse, jetzt gehts in den Feierabend
Michael
Rome":kh91grdz schrieb:Einen UVP von 1300€ finde ich schon arg optimistisch (aber nicht unerwartet):
Music-Store
:facepalm2:
Piero the Guitarero":kh91grdz schrieb:Dann sag ich nicht unter 1200€!
Die Mesa 20/20 kostet ja 800$ und ein paar gequetschte. Hier geht die für 1199 übern Ladentisch.
Rome":1vvir5nb schrieb:Meine Schätzung lag eher höher, so bei 1400€ (Ich habe da gedanklich den 1:2,3 Roadking-Kurs angesetzt).
Es wird aber auch so wieder genug Idio... äh... Liebhaber geben, die bereit sind, den aufgerufenen Kurs zu bezahlen.
Jörg":33qtjanh schrieb:Hey Manuel,
als gepflegter Punker in den besten Jahren fliegt man New York,
dackelt ins Modern Art, ins Gugenheim, schnappt sich so nen Mesa-Spielzeug und fliegt wieder zurück.
Kostet auch mit Zoll nicht viel mehr, wenn überhaupt!.
jm2c
Jörg
Piero the Guitarero":2xmwr9yb schrieb:Rome":2xmwr9yb schrieb:Meine Schätzung lag eher höher, so bei 1400€ (Ich habe da gedanklich den 1:2,3 Roadking-Kurs angesetzt).
Es wird aber auch so wieder genug Idio... äh... Liebhaber geben, die bereit sind, den aufgerufenen Kurs zu bezahlen.
Ich finds ja witzig das gerade DU dich nach dem Preis von der Kiste informierst (als von Röhren kurierter).
Lass mich raten - du willst dich über die puristen amüsieren
Piero the Guitarero":22y18wvv schrieb::shrug: Versteh ich jetz nicht, der Preis ist doch keine Überraschung...
Hast du echt an deine 800€ geglaubt? :roll:
Magman":36ch1d1v schrieb:Kann mir aber eigentlich egal sein, ist eh nicht meine Baustelle ;-)
Oder 12,07 mal den hier !madler69":1lor0v5t schrieb:Magman":1lor0v5t schrieb:Kann mir aber eigentlich egal sein, ist eh nicht meine Baustelle ;-)
Glück gehabt! Ein Mini-Mesa sind immerhin 4,05 Super Champ IksDe ;-)
Die würden sicher noch lange nicht dicht machen müssen, wenn siefrhay8":341arit1 schrieb:Meinl stell Personal bereit, macht teure Werbung, hält ein Lager bereit, übersetzt und produziert die Prospekte, steht für die Gewährleistung gerade und muss natürlich auch etwas verdienen. Als Unternehmer habe ich hierfür vollstes Verständnis. Was nützt, wenn man den armen Musikern gefallen möchte aber nach kurzer Zeit den Laden wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten zumachen muss? Nix.
Gruß, frhay8