jaydee65
Power-User
so langsam gehen mir die <°)))o>< <°)))o>< aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer von vielen Anderen":2loztybg schrieb::gaehn:
Tomcat":14hntc1s schrieb:Ich sagte doch, es ist nicht mehr nötig. :mrgreen:
Woody":jh2iyd1o schrieb:habe aber kein Interesse daran, daß ich über GW-Kreise hinaus hier identifizierbar bin.
Viele Grüße,
woody
Tomcat":2n2rgbrn schrieb:Ich kann irgendwo schon verstehen, warum der Florian Jäger hier nicht mehr mitdiskutieren wollte.
Tomcat":2n2rgbrn schrieb:Und zu guter Letzt: sieh mal genau nach, wer hier nach dem Wiederbeleben des Threads abgegangen ist wie ein Zäpfchen!
W°°":6m95y6gy schrieb:Keine Ahnung. Du?
Pfaelzer":1fulv8r4 schrieb:Meinethalben mag ein jeder sich entblößen, was denn seiner ach so maßgeblichen Meinung nach heilig oder des Teufels ist, und dabei in Kauf nehmen, dass diese Entblößung auch als Entblödung gedeutet werden kann....
W°°":2uiu5ggz schrieb:...
Was da stattfindet hat weder mit nachvollziehbarer Schwingungsphysik, noch mit nachvollziehbaren Grundsätzen des Gitarrenbauhandwerks zu tun.
[...]
Nach meinem Verständnis bewegt sich das auf der gleichen Ebene, wie eine Religionsgemeinschaft.
Weil man aber mit religiösen Eiferern nicht über Naturgesetze diskutieren kann, kann dieser Thread zu keiner Einigung führen....
Gigantor":2clb6qhm schrieb:Hm, evtl. sollte der Admin-Scheff diesen Fred jetzt auch einfach mal zumachen?
doc guitarworld":3u8o6lz1 schrieb:Ansage ist: "Lasst den Thread ruhen!"
nichtdiemama":3bthrn73 schrieb:Wenn das, was sie tun, aber statt im stillen Kämmerlein in DEM Gitarren- bzw. Gitarrenvoodoo-Fördermagazin D-Lands groß ausgebreitet wird, dann besteht halt die große Gefahr, dass aus sinnarm-skuril-dekadenten Handlungen ein Kult wird. Welcher dann natürklich vorwiegend zwei Dingen dient: erstens Kasse machen (beim Magazin, bei Jaeger usw.), zweitens um einigen Personen mit großem Ego zu einer weiteren Steigerung/Bestätigung desselben zu verhelfen.