A
Anonymous
Guest
1.) was ich in meinem Forum zulasse oder nicht, muss ich selbst abwägenUncleReaper":18iutyzg schrieb:Ich denke nicht. Aber ich wage mich zu erinnern, dass er Diskussionen bzw.
außer Lobgehudel um dieses "Tuning" nichts in seinem Forum zugelassen hat
bzw. unterbinden wollte.
2.) ich habe nur untersagt, dass sich Leute im Forum neu anmelden um eine persönliche Schmutzkübelcampagne aus einem anderen Forum (wo sie möglicherweise gebannt wurden) in mein Forum rüberzutragen. Da kamen welche an und haben im ersten (!) Post jemand anderen zu beschimpfen begonnen.
Ich habe hier niemanden beschimpft. Keinen einzigen. Ich frage nur in die werte Runde, warum sie sich erdreistet anderen Leuten vorzuschreiben, was sie nicht machen dürfen?
Kann mir das EINER von Euch bitte beantworten? Das geht auch öffentlich, muss nicht per Mail sein.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt: Das ist doch völlig verrückt, sich eine teure Markengitarre zu kaufen und sie dann auch noch mal um viel Geld zerpflücken und "verschlimmbessern" (=mit zweifelhaften Modifikationen versehen) zu lassen.
Warum lasst ihr die Leute, die das tun wollen nicht einfach tun, schüttelt den Kopf und macht es selbst nicht?
Hier wird man als Umweltzerstörer (das schöne Holz!) abtituliert. Wisst Ihr wieiviel Verschnitt täglich in jeder Schreinerei anfällt?
Als Beschädiger der deutschen Wirtschaft, weil man nicht gleich eine fertige Gitarre beim deutschen Meister bestellt.
ANTWORTEN!!!