setneck
Power-User
tommy schrieb:...danke für diese großartige Geschichte. Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können. Mehr davon! Ich schließe mich uneingeschränkt dem Vorredner an. Du solltest echt ein Buch schreiben.
Habe mich übrigens in vielen Bereichen wiedergefunden (streiche Werft, setzte Hinterhof-Autoklitsche...."na, heude schon gebügelt, siehs sso pladdaus!")
oder: Phillips Stereoplattenspieler mit wilder Kabel- Lüsterklemmenkonstruktion in ein Braun Küchenradio und einen Grundig Kassettenhenkelmann.
...erste E-Gitarre billig gekauft (No Name Strat) und wild schlaggitarrenmäßig Vollakkorde gekloppt (kannte ich so von meiner Wanderklampfe). Da die Saiten heftigst schepperten hin zum Händler und den Breiten gemacht, von wegen Gewährleistung und so. Der hat dann gefühlte 1 cm Saitenlage eingestellt und ich war zufrieden.
Ich denke, hier findet sich so mancher wieder...
Bei mir war's ein Schrottplatz, die Gitarre (m)eine Ibanez Musician MC350NT, zu einem fairen Preis im damals noch recht kleinen Store in K erstanden. Das ganze lief dann über den Mikrofoneingang eines Tapedecks, Aussteuerung voll nach rechts, Höhen am Verstärker ganz weg (sonst Boxen kaputt!) und ab die Post...