Hallo Ihr Lieben,
ein wunderschöne und streckenweise auch recht musikalische Session liegt nun wieder hinter uns. Nette Leute und Freunde, Lokation schön, Wetter schön, Verpflegung gut - alles gut.
Auch gab es dieses Mal keine größeren "Kolleteralschäden" und Verluste.
Details und genauere Absprachen sind sicherlich noch verbesserungswürdig ... man wächst ja mit den Aufgaben, die Leute dort ticken halt etwas anders als auf der Wildenburg.
Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Einen lieben Dank noch einmal für die "Zuwendung" an meine Person, ich war etwas sprachlos und weiß mich sowieso in solchen Situationen nicht so recht zu artikulieren ...
Trotzdem meinen Dank auch noch einmal an die anderen direkt beteiligten Mitstreiter wie Rolf und Jaap, sowie nochmal an Rolf für das Bereitstellen der PA nebst Zubehör und an Gerd für die Bassanlage ("...ja sie hat völlig ausgereicht..." ;-) ).
Dank noch einmal an Rolf für den vorbereiteten musikalischen Leitfaden.
Ein weiterer Dank an das "Küchenquartett", das es verstanden den verlustig gegangenen legendären Trapperbraten mit allerlei leckeren Alternativen zu erstzen.
Ein Dank auch noch mal an das Jugendhof-Team, die sind schon ganz heiß auf's nächste Jahr!!! Einen lieben Gruß noch einmal von Nina an alle:
"Ihr seid so unglaublich ...", "... wenn mein Sohn auch mal so wird wie ihr, dann habe ich alles richtig gemacht ..." (A.d.R., er lernt momentan auch ein Instrument)
Soooo - wie heißt es doch so gut: "Nach der Session ist vor der Session ..."
Der Termin für 2014 steht ja bereits fest, für 2015 ist der Termin anvisiert, muß aber noch bestätigt werden.
Hier schon mal vorweg der Termin für die "Langüberleger und Langzeitplaner":
Die nächste Sommersession findet statt vom 29. bis 31.August 2014
Unser Hotelzimmer ist bereits gebucht und bestätigt! ;-)