A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer":30oo67oe schrieb:Nach meiner Beck-Strat habe ich 3 Jahre gesucht...und die Farbe ist scheußlich.
Zum Thema Edelstrats: Bei Session Music in Walldorf (sollte von Pirmasens nicht sooo weit sein) hängt eine gebrauchte Suhr....und diverse anderen Strats (u.a. auch eine Sambora und diverse Custom Shop) haben sie auch....
p
quaktia":3nqy1fw2 schrieb:Toleranzen bei der Fertigung einer Serien-Fender, die beim Kombinieren von 1000 Hälsen mit 1000 Bodies logischerweise entstehen, gibts lt. Ulis Musik in Köln bei Suhr nicht. Jeder Hals gehört zu einem bestimmten Body. Er hat mir selbst die Toleranzunterschiede im Laden bei mehreren Fenders gezeigt.
Sagen wir mal so – sehr viele Leute sprechen nur Gutes über Warmoth, obwohl sie noch nie eine Gitarre aus Warmoth-Teilen gespielt haben, oder jemals ein originales Teil der Firma in der Hand hatten.Lukather":3ic35fwg schrieb:Jetzt nochmal die Frage: wer hat schon Erfahrung mit Warmoth gemacht, und wart ihr zufrieden? Mich wundert halt, dass man wirklich NUR gutes über den Laden hört...
physioblues":1di5k7op schrieb:..., dass ich eine richtig gut klingende Strat mit einem Warmoth Body und einem Rockinger Hals habe.
Ob jetzt aber der Body besser als der Hals oder wegen dem Body oder wegen dem Hals und ob es besser oder schlechter wäre mit Rockinger Body und Warmoth Hals....
Marcello":2oyh67fe schrieb:Fender ist scheiße! Wenn ich für die Kohle, die ´ne USA Fender kostet, ´ne vernünftige Strat will, dann kauf ich besser keine Fender.
Die Mexico Klampfen sind in Anbetracht des Preises z.T. ok. Aber da gibt´s auch richtig gute Alternativen. Auch aus Korea! :lol: :whiteflag:
Marcello":e0li07n1 schrieb:Ich sach´s :
Fender ist scheiße!
Marcello":e0li07n1 schrieb:Aber da gibt´s auch richtig gute Alternativen. Auch aus Korea! :lol: :whiteflag:
little-feat":3mio7qq3 schrieb:Das Fatale ist: Das Ergebnis kann gut sein, die Wahrscheinlichkeit, ein „totes“ Instrument für viel Geld zu bekommen, ist jedoch ebenso groß.
Und ein Unternehmen, welches es dem Zufall überlässt, ob der Endkunde das Beste für sein Geld bekommt, oder eben nur Mittelmäßiges, eine solche Firma ist eine Scheißfirma, da bin ich der gleichen Meinung wie Marcello.
little-feat":26x2sg48 schrieb:...Man sollte nicht vergessen, was eine Fender unterm Strich ist: Eine Baukastengitarre, am Fließband zusammengesetzt aus Fremdteilen, die von diversen Zulieferern kommen. Industrielle Massenproduktion. Nicht mehr.
Das Fatale ist: Das Ergebnis kann gut sein, die Wahrscheinlichkeit, ein „totes“ Instrument für viel Geld zu bekommen, ist jedoch ebenso groß.
Und ein Unternehmen, welches es dem Zufall überlässt, ob der Endkunde das Beste für sein Geld bekommt, oder eben nur Mittelmäßiges, eine solche Firma ist eine Scheißfirma, da bin ich der gleichen Meinung wie Marcello.
Ja gut, das weißt du, das weiß ich und der eine oder andere auch.....aber das will die große Mehrheit wohl gerade nicht hören!
Johnny_Thul":1rmez95u schrieb:Bin ja mal wieder nicht deiner Meinung,-)))
ich denk ich gehe mal die Sambora testen...
Lukather":2se6o1hg schrieb:Hi Koarl,
das trifft jetzt allerdings nicht soo ganz zu ;-)
Klar, für die Musik von Bon Jovi ist ein HB prinzipiell immer gut.
Aber als Strat "wie jede andere" kann man die neue Sambora wahrlich nicht bezeichnen; noch immer sind Sternchen da (wenn auch kleiner), der MidBoost ist da, der ergonomische Hals-Korpus-Übergang ebenso. Ist also rein von den Spezifikationen her schon besonders, im Gegensatz zu, zugegebenermaßen, der John Mayer, wo nur die PUs etwas herausstechen.
LG,
Bastian