W°°
Power-User
Monkeyinme":3jk09njh schrieb:zB Nigel Kennedy, der auf einer Stradivari
Wenn hier einer klugscheißt, dann bin ich das:
Nigel Kennedy spielt eine Amati.
So.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monkeyinme":3jk09njh schrieb:zB Nigel Kennedy, der auf einer Stradivari
Pfaelzer":38y97qde schrieb:Lieber Piero !
Hier gibts keine Doktorarbeiten, sondern einen Meinungsaustausch über ein Thema
jk
Piero the Guitarero":35okarzj schrieb:Bitte nur einloggen und Antwort erstellen wenn man etwas beisteuern kann und nicht abschweifen ...ich hab vor zwanzig Jahren immer viel Technik geübt, bin aber mittlerweile zu der Meinung gekommen das.....
...bekomme ich ausschließlich Antworten zur Lösung des Problems, warum kann das nicht auch hier der Fall sein???????
Wenn der Webmaster dieses Forum so prgrammieren würde, das jeder Benutzer nur eine Antwort posten dürfte, würden die Threads zwar verdammt kurz sein, aber dafür umso ergiebiger an Informationen!
sein :-D
Piero the Guitarero":1xfijqvy schrieb:Wenn ich mal einen Vergleich zu meinem Stammforum Tube-Town anstellen darf: Wenn ich dort einen Thread aufmache wie "Mein Soldano macht nach dem ausschalten zirpende Geräusche! Was stimmt da nicht?"
...bekomme ich ausschließlich Antworten zur Lösung des Problems, warum kann das nicht auch hier der Fall sein???????
Piero the Guitarero":28sqeij7 schrieb:Erstens: Es steht mir nicht zu, die Gitarristischen Qualitäten eines anderen Users zu bewerten. Warum sollte ich mich über das Gitarrenspiel von Marcel Hiltrop a.k.a Marcello äußern??????? Er spielt so wie es ihm gefällt - ich fahr halt ´ne andere Schiene. Ist doch okay so oder sehe ich das falsch?
Piero":1kijiesh schrieb:Der rest (ist) mir reichlich egal....
Piero the Guitarero":cl6hfsa1 schrieb:".....ach Guitarworld, vergiss es, das ist kein Forum sondern ein virtueller Stammtisch!"
Fand ich damals zum schmunzeln, muß aber heute sagen: Auf den Punkt gebracht!
Ich seh' schon, Du bist genau mein Tip!Mr.Technique":2tu56mol schrieb:Ich verzichte lieber auf das Rhythmusgespiele und geh`gleich richtig ab.... Nur so `n gutgemeinter Typ von mir.
Mr.Technique":ikciebcp schrieb:P.S.: MIchael Angelo Batio rules !
Mr.Technique":ek5h0jyd schrieb:... Jens Frank ...
Mr.Technique":2uzglhxr schrieb:Klar, es gibt auch Feelingspieler, die wichtig sind, ...Jens Frank ...
Ich faß es echt nicht. Aber alleine schon deine verquere Handhaltung sagt alles. Da ist jemand, der von Shredding keine Ahnung hat und mit Sicherheit sogar weit unter dem Level von den beiden Kiddies ist. Klarer Fall von falscher Gitarrenhaltung.Rat Tomago":27vj0voj schrieb::shock:
Also entweder ist das jetzt ein Fake oder ein Kandidat für die Arschbombe des Jahres... :lol:
Mal nebenbei... Die Soundbeispiele sind ja jetzt nicht unbedingt die technischen Meisterwerke :-D
Nicht für ungut
Moritz
Der Jens ist richtig klasse, vor allem seine Technical String Noise-Geschichten, echt inspirierend. Hab ich mir sogar ein paar Licks abgeschaut. Ist jetzt zwar nicht der absolute Techniker, aber der Junge hat immer saubere Sachen gespielt (lag`s am Lehrer ?). Bei meiner zweiten Komposition "Song For You" ist auf jeden Fall eine gewisse Jens Frank-Vibe rauszuhören. Feeling kann sowas von inspirierend sein.frank":3ezvt6um schrieb:Mr.Technique":3ezvt6um schrieb:Klar, es gibt auch Feelingspieler, die wichtig sind, ...Jens Frank ...
Genau den hatte ich mal als Schüler.
Der hat zwar langsam gelernt, aber dafür gründlich.
Auch `ne Methode, und nicht die schlechteste.
Hat sich für ihn dann ja auch gelohnt. Er war dann eine Zeitlang Rhytmusgitarrist in Heino`s Begleitband. Aber seit Heino sich zur Ruhe gesetzt hat, hat man nichts mehr von ihm gehört.
Ist echt ein Ding, dass sich an den Jens noch einer erinnert...
Mr.Technique":1wi5hb81 schrieb:Der Jens ist richtig klasse, vor allem seine Technical String Noise-Geschichten, echt inspirierend.
Mr.Technique":3pemewgx schrieb:Ich faß es echt nicht. Aber alleine schon deine verquere Handhaltung sagt alles. Da ist jemand, der von Shredding keine Ahnung hat und mit Sicherheit sogar weit unter dem Level von den beiden Kiddies ist. Klarer Fall von falscher Gitarrenhaltung.Rat Tomago":3pemewgx schrieb::shock:
Also entweder ist das jetzt ein Fake oder ein Kandidat für die Arschbombe des Jahres... :lol:
Mal nebenbei... Die Soundbeispiele sind ja jetzt nicht unbedingt die technischen Meisterwerke :-D
Nicht für ungut
Moritz
Wie gesagt, ich habe es nur gutgemeint. Aber als Leersaitenexperte solltest du dich nicht über Leute äußern, die wirklich spielen können oder es zumindest probieren wie die Jungs.
W°°":zwzgnvmx schrieb:Monkeyinme":zwzgnvmx schrieb:zB Nigel Kennedy, der auf einer Stradivari
Wenn hier einer klugscheißt, dann bin ich das:
Nigel Kennedy spielt eine Amati.
So.