Butterkräm
Power-User
- 7 Nov 2006
-
- 340
- 0
Also, ich habe das Logo einfach umgedreht damals bei meinem Special 6! Sah gut aus!
Grüße,
Hannes
Grüße,
Hannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blues-Verne schrieb:Ach Honey, du bist halt einfach im ...honeymoon :lol:
Magman schrieb:Der 12/20RT Head scheint ausverkauft zu sein, zumindest sind in D keine mehr erhältlich :roll:
Ein Freund von mir wollte sich einen ordern nachdem er meinen für ein paar Tage zum Test hatte und mit seinem Koch Studio Amp verglichen hatte. Bleibt ihm keine andere Wahl als ihn in GB zu bestellen.
Magman schrieb:Der 12/20RT Head scheint ausverkauft zu sein, zumindest sind in D keine mehr erhältlich :roll:
Ein Freund von mir wollte sich einen ordern nachdem er meinen für ein paar Tage zum Test hatte und mit seinem Koch Studio Amp verglichen hatte. Bleibt ihm keine andere Wahl als ihn in GB zu bestellen.
Wolfgang schrieb:So, nachdem ich letzte Woche die 6L6 Kolben eingebaut habe und eine 1/2 Stunde gefiedelt habe, tats einen Knacks im Speaker und der Amp war tot wie ne Blutwurst.
:hoernsemasoabanich:
Soeben hab ich den Reparaturbericht vom Händler erhalten:
Mosfet Transistor in PSU gewechselt.
Alles wieder rotscher!
Amp wieder unterwegs an mich. anik: :yippieh: anik: :yippieh: :confetti:
Magman schrieb:Hmmm, hat man auch die genaue Ursache dazu gefunden? Oder hat sich der Trans einfach so verabscheut?
Magman schrieb:... mag sein das VHT komplett 'die Bach runtergeht'.
Guitarplayer schrieb:Magman schrieb:... mag sein das VHT komplett 'die Bach runtergeht'.
Ist das jetzt einfach eine "wilde Vermutung" oder hast Du dafür ernstzunehmende Anhaltspunkte?
Viele Grüsse,
gp - der einen hat und damit glücklich ist :lol:
Guitarplayer schrieb:Wer noch einen will, beim T gibt es heute einen B-Stock https://www.thomann.de/de/vht_special_12_20h_rt_b_stock.htm
Viele Grüsse,
gp
Wolfgang schrieb:Jau, der geistert wohl schon seit längerem im Netz rum und hat wohl schon mehrere Runden in der BRD hinter sich
Magman schrieb:Ich habe soeben Antwort vom VHT Vertrieb bekommen. Thomann bekommt Mitte April noch genau ein einziges Topteil und dann ist definitiv Schluss, der Amp ist ausverkauft, out of production und kommt nicht wieder.
Warum wieso weis keiner, mag sein das VHT komplett 'die Bach runtergeht'.
Mein Kumpel hat noch einen in UK gefunden, fragt aber nicht nach dem Preis :roll:
Wohl dem der einen 12/20RT hat und auch noch damit glücklich ist...[img:48x49]http://www.guitarworld.de/forum/images/smiles/confetti.gif[/img]
Magman schrieb:Werner ich habe beim deutschen VHT Vertrieb nachgefragt. Das sollten eigentlich hier zu Lande die richtigen Leute sein!
Um so erfreulicher die Antwort von VHT direkt ;-)
Wolfgang schrieb:Hat jmd von euch mal probiert (hat garantiert jmd) den cleanen Headroom durch Wechsel in V1 zu erhöhen?
Mit welcher/m Röhre/Ergebnis?
Wolf
HerrBert schrieb:Ich schließe mich gleich der Frage an, welche Röhren-Empfehlung könnt ihr mir geben für die Vor- und die Endstufe?
Ich habe mir die TAD RT212 Tube 6L6GC -STR und die Sovtek Tube 12 AX 7 EH ausgesucht.
Gute Wahl oder nicht?
Noch ein Hinweis, ich nutze den Amp ausschließlich zu Hause. Es kommt mir also nicht darauf an, wie lange er clean bleibt bei hoher Leistung.
Gut klingen soll der Amp als Combo mit einem Jensen Neo.
Bedankt.
Gruß
Rainer