Hallo Zusammen
Nach einer kleineren Verschnaufpause von knapp 22 Jahren..... melde ich mich mit meiner alten Band
KILLER http://www.killermetal.ch wieder auf der Szene zurück. Hardrock ist halt eben eine Langzeitdroge
und macht auch vor fortgeschrittenem Alter nicht Halt :-D
Nachdem ich mich zuerst wieder technisch updaten musste (Mein Gott, wer ahnte damals schon was von
Aktiven Pick-Ups, digitalen Samples und V-Amps...) habe ich mir ein paar neue Schätzchen zugelegt,
welche ich Euch hier gerne vorstellen möchte.
Ich hatte schon immer einen Hang zum Skurrilen und es war mir klar, dass ich nicht mit
08-15 Gitarren die Bretter betreten kann, die die Welt bedeuten.
Deshalb habe ich mir meine Klampfen etwas "Customisiert".
Hier mein "Jack" den ich mir aus einer Epiphone G400 zusammengeschnipselt habe.
Als Verschärfung habe ich ihm ein DiMarzio X2N PickUp gegönnt.
Der Sound frisst sich nun durch jede Betonmauer...
Das zweite Goodie "Jim" ist eine erstaunlich gute Paula-Kopie, welche ich mir bei eBay angelacht habe.
Auch sie hat ein DiMarzio X2N sowie Schaller Mechaniken spendiert erhalten. Somit sind Sound und Stimmung garantiert.
Die Jim Beam-Bemalung hat mich ein paar Euro gekostet.
Das Original wäre mich auf 8000 US$ zu stehen gekommen... :shock:
Natürlich darf ein "Original" in keiner Sammlung fehlen, deshalb habe ich jegliche Vernunft über Bord geworfen
und mir diese (zu) schöne und (viel zu) teure GIBSON SG Supreme in Emerald zugelegt.
Ich weiss... über Geschmack soll man nicht streiten - deshalb lass ich es. Ich fand sie einfach geil...
Die vierte ist wieder 'ne Paula, diesmal in Blau, eine eher seltene Farbe.
Es muss eine Gibson sein... so steht es jedenfalls am Kopf angeschrieben.... ;-)
Sie ist (noch) unverbastelt mit "original" Pick-Up und Mechaniken aber so wie ich mich kenne
ist es nur eine Frage der Zeit.....
Dann wäre da noch meine PRS Santana, welche ich mir vor Jahren als Trainigsgerät für meine Gichtkrallen zugelegt hatte,
aber die ist sowas von Normaaaal, dass sich eine spezielle Erwähnung hier nicht wirklich aufdrängt
Sodele, bleibt noch zu sagen, dass das ganze über zwei Peavey 5150 Fullstacks auf die Menschheit losgelassen wird (Rette sich wer kann...!!) :shock:
Wir stehen z. Zt. mit deutschen Agenturen für ein paar Gigs in Verhandlung, ich hoffe, dass man sich mal Live sieht...
Grüsse an alle Saitendrücker hier
Crown Kocher