A
Anonymous
Guest
I'm back. Wechsel im Januar auf ne andere Station, wodurch ich mir dieses Wochenende spontan freinehmen konnte.
Bin also dabei, find ich prima!
Bin also dabei, find ich prima!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verrückter Hund! Ich freu mich!auge":16l2ydqk schrieb:Manchmal, ja manchmal, wird eben alles anders.
Ich hab soeben die Flüge gebucht und werde auch an der Session teilnehmen.
Banger":v0n27pi3 schrieb:Du verrückter Hund!......auge":v0n27pi3 schrieb:Manchmal, ja manchmal, wird eben alles anders.
Ich hab soeben die Flüge gebucht und werde auch an der Session teilnehmen.
Schuki":2d8vucnw schrieb:Nur ist Aachen so verdammt weit weg...
1000km sind s bei mir....alles eine Frage der Prioritäten... Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Shocked Very Happy
Schuki":1ck867ti schrieb:Kommt zufällig jemand aus BaWü Raum Schwarzwald?^^
grommit":2v8qw8fc schrieb:Wo denn genau? Ich mein ab Reutlingen könnte ich Dich mitnehmen, wenn ich dann in Karlsruhe noch den Al einpacken soll wäre es eine lustige Runde zu dritt.
auge":26aculif schrieb:Schuki":26aculif schrieb:Nur ist Aachen so verdammt weit weg...
:kratz: :kratz: :kratz:
1000km sind s bei mir....alles eine Frage der Prioritäten... :roll: :roll: :lol: :shock: :-D
HaWe":m3mhxv1e schrieb:Nur mal so eine Frage....... (habe es eventuell überlesen?) ........
Um wieviel Uhr geht das am 09.01. denn los?
Mitbringen und zumindest "kurz" vorbeischauen!Bierschinken":kmgkp05m schrieb:Ach Mist, dreisterweise hat eine Freundin schonwieder an genau diesem Tag Geburtstag :roll:
Zum Heimspiel nach Würselen werd ichs wohl nie schaffen :?