A
Anonymous
Guest
Hi Alex, könnte drin sein, muss noch gucken ob ich Sonntag nicht doch arbeiten muss. Wenn ich arbeiten muss, wäret ihr meine Gäste
Lg Oli
Lg Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Al":21qfreik schrieb:Hi,
nochmal ne kurze Frage in die Runde. Ist jemand da, der Nachts nach getaner Session noch Richtung Köln unterwegs ist und zwei Plätze im Auto frei hat?
LG, Alex
Gerrit":26f693gc schrieb:P.S.: Kommt der Sören dieses Jahr eigentlich?
W°°":1sm18q8y schrieb:Moin Kollegen,
ich bitte um Verzerrung, wenn mir in den letzten Wochen ein Anschreiben durch gegangen sein, und darum unbeantwortet geblieben sein sollte!
Anlass war KEINE Aversion gegen den Adressaten, sondern Chaos auf dem Schreibtisch.
Ggf unbeantwortete Post bitte einfach nochmals schicken.
Danke!
gitarrenruebe":33ppx3ka schrieb:iGude,
die Session steht kurz bevor, und da es schon einen netten kleinen Video-Schnippsel von der Burg gibt
...
habe ich mal einen Youtube-Account angelegt, wo man dann die Videos von Sessions zusammengefasst online stellen kann, der Account heisst guitarworldsessions
Hier der Link dahin: http://www.youtube.com/user/guitarworldsessions
Wenn es Videos gibt, bitte mir PN schicken wg Hochladen usw.
Ok, ist nachzuvollziehen.7-ender":3kzlaioe schrieb:Ein wichtiger Gedanke in Zeiten der Internetrecherche. Mag sein, dass es einen erst später stört, dass er im Hintergrund mit einem Bierglas in der Hand durch die Protagonisten stolpert und man ihm die durchzechte vorherige Nacht noch gut ansieht... ;-)
Das wäre ein guter Gedanke :idea:, die Verfügbarkeit der Bilder auf die Videos zu übertragen. Ist wahrscheinlich eine Frage des Speicherplates.Dr. Nöres":7c8s66wu schrieb:Das finde ich schade.
Wäre es nich möglich hier in der Galerie ein Videoportal nur für die angemeldeten Benutzer einzurichten? Oder ist da der Aufwand zu groß?
Nee, alles paletti. Ich dachte eben, man könnte einfach und unkompliziert ...tomcatbe":12dc7uaw schrieb:Ach so, und nochmal: nix für ungut :shrug:, ich wollte niemandem in die Suppe spucken.
gitarrenruebe":6hevr5eu schrieb:Ich freu mich auf Aachen :lol:
Bierschinken":3ttr72ec schrieb:Moin,
ich wollt mal fragen wann ihr denn alle so anrollt?
Ich bin Abends auf einen Geburtstag eingeladen (so ab 20Uhr), würde aber vorher gerne zur Session kommen...wenn sich das denn lohnt? - oder ist da noch tote Hose?
Grüße,
Swen
Piero the Guitarero":3pay17ip schrieb:Oy, Boxenmäßig bin *ich* ja gerademal auf das nötigste ausgestattet.
...könnte also knapp werden
Piero the Guitarero":26gag7hk schrieb:Versprechen tu ich aber (noch) nix, meine "logistik" ist noch ungeklärt.
Im 3er passt ja nix rein, also muss ich irgendwas leihmäßig ranschaffen. ;-)