Wintersession 2010

Piero the Guitarero":236t6mhe schrieb:
Versprechen tu ich aber (noch) nix, meine "logistik" ist noch ungeklärt.

Im 3er passt ja nix rein, also muss ich irgendwas leihmäßig ranschaffen. ;-)

Wieso, mit offenem Dach wirds doch gehen. Dafür hast du doch nen Cabrio.
ciao, Jochen
 
Piero the Guitarero":ket122nx schrieb:
Versprechen tu ich aber (noch) nix, meine "logistik" ist noch ungeklärt.

Im 3er passt ja nix rein, also muss ich irgendwas leihmäßig ranschaffen. ;-)
Hab viel Platz im Auto und nehme gerne alles und jeden mit Ziel Session zwischen Aldenhoven und Aachen mit, ggf. auch mit zurück.
Alles eine Frage des Zeitplans.
Wollte vorher zu Walter und evtl. auch mal beim Jochen vorbei (äh, hin).

Gruß,
Thomas
 
signguitar":d9xh1z7g schrieb:
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
Hi Jochen,
gib doch mal ein Zeitfenster an!
Wollte vor der Session wie gewohnt zu Walter. Bei Dir war ich aber noch nie, wird langsam mal Zeit. Nehme gerne Interessenten mit von W nach J oder umgekehrt.

Gruß,
Thomas
 
tomcatbe":27d9vgdg schrieb:
signguitar":27d9vgdg schrieb:
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
Hi Jochen,
gib doch mal ein Zeitfenster an!
Wollte vor der Session wie gewohnt zu Walter. Bei Dir war ich aber noch nie, wird langsam mal Zeit. Nehme gerne Interessenten mit von W nach J oder umgekehrt.

Gruß,
Thomas

Egal wann, sag du an.
J
 
signguitar":1x1mleec schrieb:
tomcatbe":1x1mleec schrieb:
signguitar":1x1mleec schrieb:
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
Hi Jochen,
gib doch mal ein Zeitfenster an!
Wollte vor der Session wie gewohnt zu Walter. Bei Dir war ich aber noch nie, wird langsam mal Zeit. Nehme gerne Interessenten mit von W nach J oder umgekehrt.

Gruß,
Thomas

Egal wann, sag du an.
J

Genau sag mal an ... ich will auch zu beiden.
 
orange side":sr14v07a schrieb:
signguitar":sr14v07a schrieb:
tomcatbe":sr14v07a schrieb:
signguitar":sr14v07a schrieb:
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
Hi Jochen,
gib doch mal ein Zeitfenster an!
Wollte vor der Session wie gewohnt zu Walter. Bei Dir war ich aber noch nie, wird langsam mal Zeit. Nehme gerne Interessenten mit von W nach J oder umgekehrt.

Gruß,
Thomas

Egal wann, sag du an.
J

Genau sag mal an ... ich will auch zu beiden.

Hi Ihrs,

da ich es für logistisch günstiger halte, würde ich gerne zuerst (ca. 14:00-15:00 Uhr?) bei Jochen aufschlagen, dann von Walter aus zur Session. Sollte natürlich jemand zu Jochen wollen, der bereits bei Walter residiert, sammel ich den/die vorher ein (danach s.o.).

Gruß,
Thomas
 
Gerade hat sich entschieden: Julian und ich werden nicht kommen. Wir fahren über 600 km einfach und die Wetterprognosen sind nicht gut für uns. Schade!!!
 
7-ender":74xex5sg schrieb:
Gerade hat sich entschieden: Julian und ich werden nicht kommen. Wir fahren über 600 km einfach und die Wetterprognosen sind nicht gut für uns. Schade!!!

Nee, ne.

Und was ist mit der Bahn?? Die faehrt bei jedem Wetter!!

Transport von und zum Bahnhof kann bestimmt geregelt werden. Ausserdem muss die Timline wieder aachener Luft schnuppern. Sonst geht die bestimmt kaputt. Echt jetzt!
 
signguitar":2tsyqmut schrieb:
tomcatbe":2tsyqmut schrieb:
signguitar":2tsyqmut schrieb:
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
Hi Jochen,
gib doch mal ein Zeitfenster an!
Wollte vor der Session wie gewohnt zu Walter. Bei Dir war ich aber noch nie, wird langsam mal Zeit. Nehme gerne Interessenten mit von W nach J oder umgekehrt.

Gruß,
Thomas

Egal wann, sag du an.
J


Kann man bei Dir so ab 13.00 aufschlagen??
 
7-ender":3q90jws1 schrieb:
Gerade hat sich entschieden: Julian und ich werden nicht kommen. Wir fahren über 600 km einfach und die Wetterprognosen sind nicht gut für uns. Schade!!!

Dito! Da ich aus derselben Richtung komme und auch auf "Mitfahren" angewiesen bin, muss ich leider absagen. Bei Schneechaos auf der Autobahn ist wenig lustig und Bahnfahren ist gerade vom Budget nicht drin.

Hast la vista! Ich wünsch euch allen viel Spass, die ihr es nach Aachen schafft. Trinkt ein Pilsken mehr in meinem Namen ;-) Man sieht sich dann im Sommer bei hoffentlich freundlicherem Wetter.

LG, Alex
 
orange side":azfcyyjn schrieb:
signguitar":azfcyyjn schrieb:
tomcatbe":azfcyyjn schrieb:
signguitar":azfcyyjn schrieb:
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
Hi Jochen,
gib doch mal ein Zeitfenster an!
Wollte vor der Session wie gewohnt zu Walter. Bei Dir war ich aber noch nie, wird langsam mal Zeit. Nehme gerne Interessenten mit von W nach J oder umgekehrt.

Gruß,
Thomas

Egal wann, sag du an.
J


Kann man bei Dir so ab 13.00 aufschlagen??

Wie wär's denn mit 13:00 Uhr?
 
Pah, die Bahn kackt beim kleinsten Luftstoß ab! Eins von vielen tollen Erlebnissen hatte ich vor einigen Wochen in Bremen: Die Anzeigetafel wechselte am Bahnhof von "verspätet" auf "fällt aus". Allgemeine Aufregung. Dann nach 5 Minuten eine Durchsage, alle hören gespannt zu: "Der Zug blabla fällt aus." ... :shock: Ja, ne!
Die Bahn bekommt es nichtmal fertig ihre Kunden zu beruhigen und zu sagen/lügen, dass in Kürze weitere Informationen folgen! Aus "Usability-Sicht" ist die Bahn das größte No-Go, dass ich kenne ;-)...

Doch nun zum Wetter: Ja, scheiße is!
Ich wär echt gern gefahren und hätt den Martin neben mir Bier trinken lassen. Wär ja nur gerecht gewesen, nachdem ich sonst immer derjenige nebenan war.
Wünsch euch allen viel Spaß, trinkt nicht zuviel und habt auch mal nüchtern Spaß :-D !
Grüße, Julian
 
orange side":329h9lse schrieb:
Und was ist mit der Bahn?? Die faehrt bei jedem Wetter!!
De uitspraak "De trein rijdt in een weer" is ongeveer net zo veel waarheidsgetrouw als "De Nederlander rijden met bijpassende banden in de Duitse wintersportgebieden". ;-)
 
Hallo,

ich habe wieder einen Platz in meiner Kutsche frei, da Al für Samstag ja
leider absagen musste. Wenn also jemand aus der Ecke Köln/Bonn/Siegburg
in Richtung Aachen will, können wir uns sicher arrangieren.

@Piero: Das Du mir eine Box leist, hat sich erledigt. Ich habe wieder
Platz im Auto, sodass ich meine eigene Box einpacken kann.
Es sei denn natürlich Du möchtest, dass ich meinen UL mal über eine
Deiner Recto-Straights zocke ...

*mjam*

... ansonsten danke ich im Vorraus für die Mühe.

Bis die Tage ...
 
Piero the Guitarero":sbcbg7i2 schrieb:
yahp":sbcbg7i2 schrieb:
Woody":sbcbg7i2 schrieb:
Selbsterkenntnis?

eigenlijk niet, ik rij nooit met de trein, omdat je dan nooit op tijd bent. **)

Darf ich dir ein anderes Forum anbieten?

http://www.gitaarnet.nl/forum/index.php

:p

Nee joh we doen gewoon lekker hier mee. Daar is het niet half zo leuk als hier...en de webmaster is ermee begonnen dus.


Aeh sorry noch an alle Bahnfahrer das ich Autofahrer mich erdreistete zu unterstellen die Bahn wuerde fahren und auch noch puenktlich sein. :oops: Der Gedanke die Bahn fuehre bei jedem Wetter erscheint mir ploetzlich so voellig abstrus das ich ab sofort nur noch das Gegenteil behaupten werde und gelobe es in allen moeglichen Foren auch so zu Schreiben. Auch in Niederlaendischen!! :-D :-D :-D
 
Zurück
Oben Unten