Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banger":1dtj9eou schrieb:Und wieder einmal war es ein tolles Wochenende mit den liebenswertesten Oberspinnern der nördlichen Hemisphäre! ;-)
MarWin":1mj3osh7 schrieb:Wo sind den die Bilder von der Session hin?
Piero the Guitarero":1mj3osh7 schrieb:Uaaargh, die komplette Galerie der 2010 Session ist verschwunden .... und ausgerechnet der Bass Awesome dingsbums in der Equipmentliste :?
Banger":146y7jop schrieb:Hi Christian,
hattest Du es also doch noch geschafft - aber wer warst (eher: bist) Du? Sieht man Dich auf den Bildern?
BluesAixpander":3km3zexb schrieb:Meine erste GW-Session. Prima organisiert, sehr nettes Völkchen, hab mich von Beginn (obwohl erst um 23 Uhr eingetroffen :mrgreen an wohlgefühlt und hat mir last not least viel Spaß gemacht.
Danke,
Christian
W°°":10jpx2lj schrieb:... ich hoffe inständig, dass wir im Sommer wieder, wo auch immer, ein Treffen hin bekommen ...
finetone":3nm9ip2r schrieb:W°°":3nm9ip2r schrieb:... ich hoffe inständig, dass wir im Sommer wieder, wo auch immer, ein Treffen hin bekommen ...
Wir arbeiten dran !
orange side":25sz63rz schrieb:finetone":25sz63rz schrieb:W°°":25sz63rz schrieb:... ich hoffe inständig, dass wir im Sommer wieder, wo auch immer, ein Treffen hin bekommen ...
Wir arbeiten dran !
Na dann gebt mal Gas Jungens...ich muss planen :lol:
Es war wirklich schoen mit allen. Fuer mich gabs diesmal viel mehr Ausschlaege nach oben.
Ich freu mich aufs naechste mal...egal wo!!!
W°°":3mmgntyj schrieb:... eine Location auf der Loreley kennt, in der unser Treffen ggf. stattfinden könnte ...
Der Standort ist zentral, standesgemäß und scheint geeignet.
Wenn das gelänge und die Alternative zur Burg werden könnte, wäre ich begeistert.
finetone":zctzx5ig schrieb:Noch wissen wir doch gar nicht 100%ig was mit der Burg ist.
Keine Baugenehmigungen nach Vorstellung des Käufers - dann platzt der Verkaufs-Deal. (Thema Denkmalschutz vs. *****Hotel/Wellness-Oase) Das war Stand der Dinge.
Andererseits sollten wir solche Dinge erst mal an anderer Stelle (vor-)besprechen.
Dr. Nöres":2c8o6yx6 schrieb:Ihr habt ja recht, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, von wegen GW-Session auf der Loreley :drool:
Geil wäre es nämlich schon...
Piero the Guitarero":2532gaxe schrieb:Beim Blick in die Galerie bekam ich erstmal nen Schreck
finetone":2bu1w9c2 schrieb:W°°":2bu1w9c2 schrieb:... eine Location auf der Loreley kennt, in der unser Treffen ggf. stattfinden könnte ...
Der Standort ist zentral, standesgemäß und scheint geeignet.
Wenn das gelänge und die Alternative zur Burg werden könnte, wäre ich begeistert.
Leute,
glaubt Ihr wirklich, das man eine solche Lokation für lullu oder zumindest kleine Taler und zu UNS genehmen Konditionen bekommt?
Außerdem sieht der Termin-Kalender im Sommer schon ziemlich voll aus.
(der Juli ganz und der August halb).
Noch wissen wir doch gar nicht 100%ig was mit der Burg ist.
Keine Baugenehmigungen nach Vorstellung des Käufers - dann platzt der Verkaufs-Deal. (Thema Denkmalschutz vs. *****Hotel/Wellness-Oase) Das war Stand der Dinge.
Andererseits sollten wir solche Dinge erst mal an anderer Stelle (vor-)besprechen.