Der Schneefall wird ja den Flughafen FFM nicht beeinträchtigen oder?
Lg
Auge
Lg
Auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auge":13ws6hj2 schrieb:Der Schneefall wird ja den Flughafen FFM nicht beeinträchtigen oder?
Lg
Auge
Schuki":3jihnuci schrieb:Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Ich wäre doch so gern dabei.....
Gruß
Matze
tomcatbe":hitvexyy schrieb:Schuki":hitvexyy schrieb:Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Gruß
Matze
Nun nimm ihn doch jemand mit!!!
orange side":18zdmehx schrieb:tomcatbe":18zdmehx schrieb:Schuki":18zdmehx schrieb:Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Gruß
Matze
Nun nimm ihn doch jemand mit!!!
Ich wuerde ja aber hab schon Julian dabei. Auto iss voll.
@Julian schoen das Du da bist. Willkommen im Forum.
gitarrenruebe":2wpesiau schrieb:Edit: Danke Walter für die Gastfreundschaft, das entspannte Ertragen von kriegsähnlichen Zuständen und die großzügige Bewirtung !
Man muss die Dinge auch mal Bananen nennen !
B A N A N E N
Keine schlechte Idee, und ausgesprochen fair, wenn man die bisherigen österreichischen Session-Miles berücksichtigt.W°°":2u9izegu schrieb:Ich wäre übrigens dafür, die Sommersession - die Wildenburg ist ja nicht mehr - in diesem Jahr nach Österreich zu legen.
W°°":jkq30y7f schrieb:die Wildenburg ist ja nicht mehr