Liebe Leute,
ich rechtfertige mich ja nicht gerne oder überhaupt nicht – aber zur Erklärung:
Es sind jetzt glaube ich 8 Jahre, die ich hier bin. Ich trenne mich schnell von Dingen und Menschen, die mich zu der Überzeugung gebracht haben, dass sie mir nichts bedeuten oder es nicht wert sind, sich länger mit ihnen zu befassen.
Wäre mir der Laden hier egal, dann wäre ich schon längst weg, ohne lange Erklärung. Ich mag den Stall, ich mag einige Leute hier (es müssen nicht die sein, die mit mir einer Meinung sind, ich mag keinen Opportunismus).
Und ich halte nicht viel von diesem….“man muss sich erst persönlich kennenlernen, um…..usw“. Eine gesunde Menschenkenntnis verrät viel hinter den geschriebenen Zeilen, auch über mich, oder vielleicht doch nicht, Herr Trekkerfahrer???).
Ich respektiere eure Begeisterung für eure Sessions. Und ich wäre ja auch mal ganz neugierig zu erfahren, ob, aus meiner Sicht, diese Begeisterung gerechtfertigt ist. Ich würde es auch ertragen, Menschen zu treffen, von denen ich schon lange weiß, dass sie mir völlig gegen den Strich gehen werden, beim persönlichen Kennenlernen.
Hollestelle schrieb:
[img:1157x571]http://www.weis-it.de/uploads/germanwings_tom.jpg[/img]
Meine Neugier in ein Gleichgewicht zu bringen mit dem Aufwand, den es kosten würde, sie zu befriedigen, (unter den gegebenen Umständen) lässt mich zu der Erkenntnis kommen, doch lieber neugierig bleiben zu wollen.
Es ist wirklich nicht respektlos gemeint, aber…….sooo wichtig ist mir das Forum denn doch nicht. Ich habe noch ein richtiges Leben mit einer Masse Mensch, die mir wichtig sind. Ich hoffe, das wird nicht falsch verstanden.
Und bitte um Verständnis.
Tom
@edit:
Ich wiederhole mich...
Wie lang, meint ihr, wäre wohl die Teilnehmerliste, wenn die Session in Hamburg, oder besser noch (wegen der Kosten) in Schleswig-Holstein stattfinden würde?