HI Batz,
danke dir schonmal.
Die Verkabelung wurde ja neu gemacht da die china-verdrahtung mist war und zuviele kabel drin lagen bzw zu lange. Deshalb würde ich die ja auch gerne lassen, denke mal das macht sinn oder ?
Ich hätte gerne einen PU mit Gretsch-sound, clean vor allem, der aber auch zerren kann. Meine können nicht wirklich gut mit zerrsound, höchstens der Bridge-pu, danach wirds matchig. Ich erhoffe mir einfach einen geilen gretsch sound, der aber auch meine zerrer mag (z.b mxr gt-od , bzw nur die eigentlich....). Wir spielen halt rock-cover, nirvana, green day, white stripes usw...aber auch cleane stücke. Die Gitarre sollte alles abdecken können. Kann meine Tele z.b. auch. Das wäre mein Wunsch. Also clean schön warm und glockig. Tendiere -laut beschreibungen - zu den purtones. Auch preislich käme mir das natürlich mehr entgegen. Sollen ja ähnlich der TV Jones sein. Mein Git-Bauer meinte nur: Bloss keine orginalen wenn schon tauschen, dann lieber welche wie z.b. tv jones, da die anderer hersteller oft besser wären. Egal welche orginalen man jetzt nimmt.