G66 - revolutionäres neues Produkt ... ???

mad cruiser":2lxbntp2 schrieb:
gitarrenruebe":2lxbntp2 schrieb:
[size=x-small]PS: Die Eier sind jetzt rasiert.[/size]
[size=x-small]Und: Gute Ernte dieses Jahr?[/size]
[size=x-small]Ei sichäää ... [/size]

Strichj%f6rg%203.3%20bunt.png
Sach ma, hassu Diät gemacht seit der Bursch ?

mad cruiser":3qjoj1xg schrieb:
...dass ich dafür bin, den Thread zu sperren und erst einen neuen aufzumachen mit Reviews, wenn das Gerät da ist und ausführlich in Benutzung war.

Ach ne... wo können sie die Axe-Sympathisanten und Axe-Hasser denn dann beflegeln - der Thread passt schon so wie er ist ;-)

Gruß Hannes

...ich find den einfach lustig!

'bei mir ist es mit dem AxeFx so wie früher mal mit dem DX7 (ist ein Synthesizer) ... es reicht die Specs zu lesen ... ohne Ihn zu hören ... und dann will man ihn haben - verrückt aber egal.

Bin #4 auf der EU Liste und na ja, er soll ja Ende Mai/Anfang Juni erhältlich sein ;-)

mad cruiser":n3k3kyst schrieb:
Da die Ansichten zu meinem Vorschlag kontrovers sind

AnsichtEN? Ich hatte tatsächlich auf ein Einzelveto getippt.

Ich schlage vor.....ich horche in die Runde....lch bemerke Kontroversen.....dann lass ich doch lieber laufen....

Eine derartige Sonderbehandlung wurde Threads, die zur Schließung anstanden, in der Vergangenheit aber nicht zuteil.

Na ja, das hier ist ja auch ein ganz besonderer Sonderfall, gell??

little-feat":1rwui5eg schrieb:
mad cruiser":1rwui5eg schrieb:
Da die Ansichten zu meinem Vorschlag kontrovers sind
AnsichtEN? Ich hatte tatsächlich auf ein Einzelveto getippt.
Marcello und ich sind schon Zwei ... na gut, ich und der halbe Meter mit NenasAchselhaarenimGesicht ...
little-feat":1rwui5eg schrieb:
Na ja, das hier ist ja auch ein ganz besonderer Sonderfall, gell??
Unbedingt ...

;-) ;-) ;-)

:shock: :shock: :shock:

Aber Männer,

was ist denn hier los? Ich dachte, die Ungläubigen ;-) hätten sich inzwischen wieder beruhigt und jetzt das. Streitet doch nicht! Ich wollte doch nur den Doc Guitarworld als Insider fragen, ob er einen Termin weiß. Immerhin soll im September etwas bahnbrechendes von Line 6 erscheinen und es wird dann bestimmt spannend, wenn man beides vergleichen kann. Warum also nicht voller Vorfreude darüber reden/schreiben? Das tolle an diesen Internetforen ist doch, dass man einfach weiterklicken kann, wenn einen etwas nicht interessiert .... :cool:

Schönes Wochenende Euch allen!
Sven

Das bahnbrechende ist der POD X III / POD X III Live und der 'Spider Valve by Bogner' ... ich glaube nicht, dass diese Kisten dem AxeFx das Wasser reichen können .... aber mal abwarten.

Vorfreude ist sowieso das Beste ;-)

Axe-FX":3qqsg6p4 schrieb:
:shock: :shock: :shock:

Aber Männer,

was ist denn hier los? Ich dachte, die Ungläubigen ;-) hätten sich inzwischen wieder beruhigt und jetzt das. Streitet doch nicht! Ich wollte doch nur den Doc Guitarworld als Insider fragen, ob er einen Termin weiß. Immerhin soll im September etwas bahnbrechendes von Line 6 erscheinen und es wird dann bestimmt spannend, wenn man beides vergleichen kann. Warum also nicht voller Vorfreude darüber reden/schreiben? Das tolle an diesen Internetforen ist doch, dass man einfach weiterklicken kann, wenn einen etwas nicht interessiert .... :cool:

Schönes Wochenende Euch allen!
Sven

Hi Sven,

vielleicht ist die Kür aber auch, einfach weiterzulesen, wenn Beiträge
nicht nur nichts mit dem Thema, sondern auch mit gutem Geschmack
zu tun haben. Es soll sich hier explizit aber keiner angesprochen fühlen,
der Kleinkrieg wäre ebenfalls unerwünscht und unnötig. Zurück zum
Thema: Weißt Du denn genaueres zu dem Line 6 Teil? Ich habe eben
mal die Google Maschine angeworfen, aber leider außer dem Hosen-POD
nichts gefunden. Die POD-Reihe leidet imho etwas unter Müdigkeitserscheinungen,
da ist ja nichts wirklich bahnbrechendes mehr gekommen seit langem.
Schnell noch die alten Chips in kleine Gehäuse verbauen, die Reste
raushauen für kleines Geld und die Kriegskasse füllen, um nicht
unterzugehen?! Könnte man so verstehen ... wer weiß denn mehr?

Tante Edit: @ArminH: wir waren wohl zeitgleich ... ich hatte aber sowas schon
vermutet, so ginge es ja auch um Chiplagerräumung. Gut für diejenigen, die
aufgrund kleinster Geldbörse nun auch auf weiteren Preisfall von POD XT
und POD II hoffen dürfen ;-)

Spider Valve by Bogner ... aha?!

'Spider Valve by Bogner' soll ein richtiges Röhrenteil sein ... Röhrentechnik von Bogner - digital Zeug von L6. Ein Musikhändler des Vertrauens hat die Kiste auf einer L6 Vorstellung gesehen, gehört und selbst gespielt ... soll angeblich im September rauskommen.

Die neuen POD's sollen die alten XT / XTLive Kisten ablösen - angeblich haben die zwei Eingänge, bessere Sounds, zwei Ampmodelle zugleich ...
Die Dinger wurden nur angekündigt sind aber wohl noch nicht fertig (spielbar) ... kommen angeblich auch im September.

... ich hoffe mein AxeFx kommt vorher - und begeistert mich so das ich die anderen Spielsachen nicht mehr brauch ;-)

hi arminT

als nr 4 glaub ich schon - ich hab nr 33 - da dauerts wohl schaetzungsweise bis september - wollte mir als ueberbrueckung den prophesy II zulegen, aber der preis in europa ist die pure frechheit (fast das doppelte wie in den staaten - naja knauer machts moeglich) - glaub auch nicht das l6 mit neuen produkten den axe "schlaegt" - wird geschmackssache sein oder obs den unbedingt was mit roehre sein muss - wobei - ich mag roehrenamps und hab auch nur solche, aber ich bin da vielleicht altmodisch indem fuer mich ein roehrenamp ein solcher ist und digital fx halt digital - mit hybrid hab ich noch nie was anfangen koennen - bin auf den rein digitalen axe-fx total gespannt -ich meine mal ueber einen zu spielen, vorher (auch wenn mir die meisten soundsamples gefallen) ist und bleibt es spekulation zumal ja die spielweise und die verwendete gitarre nicht ganz unerheblich sein sollen - das gilt uebrigens fuer jedes equipment auch wenns noch so gut ist

jamesie

Witzig !
Erst rügen Axe Besteller ( das sind die Axer, gell Sven ;-) ) die noch nicht axe-fx gehört habenden Hinterfragenden und dann diskreditieren sie, ohne etwas davon gehört zu haben, neue Line 6 Produkte.
Die größten Kritiker der Elche sind manchmal selber welche, um es mit Gernhardt zu sagen. ;-)

physioblues":2vja55pt schrieb:
Witzig !
Erst rügen Axe Besteller ( das sind die Axer, gell Sven ;-) ) die noch nicht axe-fx gehört habenden Hinterfragenden und dann diskreditieren sie, ohne etwas davon gehört zu haben, neue Line 6 Produkte.
Die größten Kritiker der Elche sind manchmal selber welche, um es mit Gernhardt zu sagen. ;-)

;-)

Frei nach den TH:

Und die Jahre ziehen ins Land
und wir posten immer noch ohne Verstand,
denn eins, das wissen wir ganz genau,
ohne Axe da wäre der Alltag so grau.

Boss, Pod, Röhre und Fine (tone ;-) )
und wir hören unsere Töne schrein.
Und wenn einmal das Update naht,
sagen alle: "Das hab ich schon immer geahnt."

Wahnsinn. 364 posts, 21xxx Aufrufe, 21 Seiten. Für? ...
Hat das den Mr. Technique Thread übertroffen? Um Längen glaube ich...
Wo ist eigentlich die Rekordseite: Die meisten Aurufe/Posts/xxx?

Ciao
Monkey ;-)

Aus dem "Feuilleton" einer großen deutschen Sonntagszeitung.....

4uuv6ag.jpg

...ich musste direkt wieder an diesen Thread denken :mrgreen:

Monkeyinme":10xo09sc schrieb:
Wahnsinn. 364 posts, 21xxx Aufrufe, 21 Seiten. Für? ...
Hat das den *********** Thread übertroffen? Um Längen glaube ich...

@
4undk6g.gif
Du rechnest falsch - Muelrich hat diesen Thread am 24. April begonnen - also vor 104 Tagen.
21200 Aufrufe geteilt durch 104 = 203 Aufrufe pro Tag.
Der von dir angesprochene 4950 geteilt durch 6 = 750 pro Tag
Meine Lieblingsgitarre, und warum sie es ist - 28000 : 546 = 51 pro Tag
Der eigene-Songs-Thread - 14600 : 588 Tage = 24.8 Aufrufe pro Tag
Erfahrungen (und Fragen ! )zur Aldi E-Gitarre - 3917 : 14 = 279.8 / Tag

;-) Gruß P.

Piero the Guitarero":1ybrbna8 schrieb:
@
4undk6g.gif
Du rechnest falsch -

Falsch würde ich nicht sagen, kommt darauf an was man wissen will! Und der von mir angesprochene unaussprechliche Fred wurde bereits nach 7 Tagen geschlossen. Die Schlagzahl (Aufrufe/Tag) hatte ja noch gar keine Zeit runterzugehen. Dieser Wert wird halt nicht ständig aufgezeichnet. Zum Glück!

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Der Hype um die Band ohne Song ist schon der Knaller... :roll:

Ciao

Monkey

P.S.: Schickes gif, wat es allet jibbt... ;-)

Alte Schwede!

Da haben die Betrirebswirte da echt 5 Bill Kaulitze "hingezaubert"!

Das wird immer besser! Wenn´s da nicht gestanden hätte, hätte ich gedacht, dass wäre ´ne Girlgroup!

Wo kommt das eigentlich her, dass die Leute meinen , die Mädels stehen auf geschminkte Jungs? Na gut, die BWLer werden´s wissen... :roll:

P.S: Ich habe natürlich direkt gegoogelt:

Wir haben unseren Stil nicht bei Bill von 'Tokio Hotel' abgeguckt.” “Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind. Auch unsere Fantasie-Namen haben wir uns schon vor Jahren zugelegt.”, so der 18-jährige Sänger Strify in BILD.

Ja, nee, is´klar, Junge! Muss schwer in der Schule gewesen sein. Jeden Tag auf´s Fressbrett bekommen... :roll:

ha. ha, ich fuer meinen teil bin ja froh das die noch keinen song haben und hoffentlich nie einen kriegen - das ganze reicht mir auch so

ausserdem wird der axe-fx in europa noch nicht wirklich ausgeliefert - die warten den wahrscheinlich ab - bin gespannt wenn ich jetzt wieder beleidigt hab

jamesie

Pfaelzer":1su909vz schrieb:
:clap: :clap: :stfu:

Sic transit gloria mundi (bzw. fractalia audium)

Palatinatus

Hi Pfaelzer!

Mir fällt hier nur dies zu ein: abessus abessum invocat....

BTW: wenn man fractal(ia) jetzt so betrachtet, dass es nach der a-Deklination geht, muß es dann nicht fractaliae heißen? Egal.

Für alle Axe-Fx User der Zunkunft: illegitimi non carborundum,-))))

Macht's gut!

In deutsch ist schon alles zu dem Thema gesagt worden, wie es scheint :mrgreen: herrrrrlisch...

Zurück
Oben Unten