A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banger":1vuhpmcn schrieb:Bis zum endgültigen Eintreffen der ersten Exemplare bei hier beheimateten Endkunden könnte man sich ja dem Themenkreis "Hämorrhoidialleiden - was juckt mich das?" widmen.
mad cruiser":1vuhpmcn schrieb:ich persönlich finde so ziemlich alles an diesem Thread überflüssig. ...so dass ich dafür bin, den Thread zu sperren und erst einen neuen aufzumachen mit Reviews, wenn das Gerät da ist und ausführlich in Benutzung war.
mad cruiser":2dbsk9vu schrieb:Banger":2dbsk9vu schrieb:Bis zum endgültigen Eintreffen der ersten Exemplare bei hier beheimateten Endkunden könnte man sich ja dem Themenkreis "Hämorrhoidialleiden - was juckt mich das?" widmen.
Mein diesbezüglicher Vorschlagmad cruiser":2dbsk9vu schrieb:ich persönlich finde so ziemlich alles an diesem Thread überflüssig. ...so dass ich dafür bin, den Thread zu sperren und erst einen neuen aufzumachen mit Reviews, wenn das Gerät da ist und ausführlich in Benutzung war.
ist nur zu 50% auf Zustimmung gestoßen. Mal sehen, was die nächsten Äußerungen erbringen.
mad cruiser":2z4eomtp schrieb:Mal sehen, was die nächsten Äußerungen erbringen.
Weder weiß ich es, noch verstehe ich es. Allerdings tendiere ich dazu, Meinungsäußerungen "hintenrum" dieser Art geflissen zu ignorieren. Wer eine Meinung hat, die er selber vertreten kann, kann und soll sie hier auch äußern.little-feat":24y07x8v schrieb:So, was ich hier schrob, deckt sich mit einigen Mails, die ich von Mitgliedern erhalten habe. Die sich aber nicht trauten, ihre Meinung hier öffentlich zu vertreten. Warum eigentlich nicht??
little-feat":3uscqrb9 schrieb:So, was ich hier schrob, deckt sich mit einigen Mails, die ich von Mitgliedern erhalten habe. Die sich aber nicht trauten, ihre Meinung hier öffentlich zu vertreten.
little-feat":3uscqrb9 schrieb:Ich hätte mir von Dir, Doc, gleich zu Beginn dieser „Diskussion“ ein klares Wort gewünscht. Eine Schließung des Threads mit dem Hinweis, dass man dann diskutieren kann, wenn es etwas zu diskutieren gibt.
little-feat":2d1grqr7 schrieb:Ich hätte mir von Dir, Doc, gleich zu Beginn dieser „Diskussion“ ein klares Wort gewünscht. Eine Schließung des Threads mit dem Hinweis, dass man dann diskutieren kann, wenn es etwas zu diskutieren gibt.
Um auf diese Weise jedem Verdacht der Kuschelei und Kungelei mit G66 ganz souverän den Nährboden zu entziehen.
Gerade wenn hier immer wieder die Bestechlichkeit von Fachzeitschriften wie „G&B“ angeprangert wird, dann sollte man alles dafür tun, nicht selbst auch in diesen Verdacht zu geraten.
So, was ich hier schrob, deckt sich mit einigen Mails, die ich von Mitgliedern erhalten habe. Die sich aber nicht trauten, ihre Meinung hier öffentlich zu vertreten. Warum eigentlich nicht??
Dieser Laden hier hat sich doch einen Namen gemacht als intelligentes Forum und dazu gehört auch die Befähigung, offen die eigene Meinung zu vertreten und sich vor Konfrontationen nicht zu scheuen.
Gut, soviel von mir zum Thema. Habe mich bemüht, so besonnen und emotionslos zu formulieren, wie es mir möglich ist, hoffe, es ist mir gelungen.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht
Tom
little-feat":1qaovwhu schrieb:So, was ich hier schrob, deckt sich mit einigen Mails, die ich von Mitgliedern erhalten habe. Die sich aber nicht trauten, ihre Meinung hier öffentlich zu vertreten.
Banger":1sm8gq5w schrieb:Fakt ist aber auch, dass dieser Thread von muelrich gestartet wurde - der weder mit Doc noch mit Jaques Isler unter einer Decke steckt.
muelrich":1yikdjh6 schrieb:Banger":1yikdjh6 schrieb:Fakt ist aber auch, dass dieser Thread von muelrich gestartet wurde - der weder mit Doc noch mit Jaques Isler unter einer Decke steckt.
So isset. Und um genau zu sein, kenne ich keinen der beiden Herrn persönlich. Was sich aber hoffentlich demnächst mal ändern wird.
Axe-FX":21npm43s schrieb:Hallo zusammen!
Im einem anderen Gitarrenforum hat jemand ein Axe-FX direkt von Fractal Audio in USA innerhalb von wenigen Tagen gekauft. Er hat es von einem Freund dort beschaffen lassen, der es dann zu ihm nach Hause gesendet hat.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das nicht kritisch mit Zoll usw.? Ich habe Bekannte in NY, würde die aber nur ungern damit beauftragen, wenn die dann mit Zoll o.ä. Ärger bekommen könnten.
Schönen Sonntag wünscht
Sven
G66":72bt4e88 schrieb:....und ich denke, dass wir ende Woche ausliefern....
Axe-FX":23sdxmhf schrieb:Hallo Leute,
auch wenn sich wieder Polemik breitmacht, ich muss nochmal fragen. Wieso kann das sein, dass der Jusa aus dem anderen Forum einfach mal eben jemanden losschickt und sofort ein Axe-FX in USA bekommt, obwohl auch in USA immer von dieser ominösen Warteliste geschrieben wird. Oder glaubt Ihr, dass der Mann geschwindelt hat?? Ich finde es sehr merkwürdig.
Gruß
Sven
doc guitarworld":1wwa6t0v schrieb:ich würde vorschlagen, Du stellst den Thread mal als Link rein.
Axe-FX":3r7u2vrc schrieb:Im blauen Forum wurden sogar schon Ängste vor körperlicher Gewalt geäußert, falls man das Axe auf der Bühne sichtbar einsetzt. Das ist doch fast schon albern, nicht wahr?
Grüße
Sven
Axe-FX":3mv6f704 schrieb:Dort ist gerade aufs neue wieder eine Streiterei entbrannt......
.....dass sich alte Forumsfreunde so sehr in die Wolle bekommen.
doc guitarworld":2lp9efsh schrieb:Axe-FX":2lp9efsh schrieb:Im blauen Forum wurden sogar schon Ängste vor körperlicher Gewalt geäußert, falls man das Axe auf der Bühne sichtbar einsetzt. Das ist doch fast schon albern, nicht wahr?
Grüße
Sven
Dann werde ich mir eine Ritterrüstung besorgen, was natürlich die
Beweglichkeit etwas bremst. Aber wer will schon beweglich sein, wenn
er Blues spielt ;-) (Moin Piero!)