physioblues":13vjihve schrieb:
HI Jonas,
wenn du das Ganze noch mal durchliest, findest du keine Behauptung in der Richtung, dass das Gerät nicht super klingt/klingen möge/klingen wird, wenn es mal verfügbar ist.
Ich behaupte aber auch, dass kein Jochen und kein dongrosh seinen Boutiquefuhrpark verkaufen wird, wegen dem Teil.
Angesprochen wurden nur Geheimniskrämerei, Mythenbildung, Verfügbarkeitsermangelung, Bedienbarkeit und der dongrosh´sche Auftritt als Heilsbringer für Europa.
Hi Physio!
Hm, ich hatte allerdings schon während des ganzen Themas das Gefühl, dass sich viele Leute vorher eine Meinung gebildet hatten, oder hierdurch gebildet haben. Nur weil 2 Leude, die das Ding besitzen sagen, dass es suuuupertoll ist, muß das ja nicht für alle gelten, schon klar, aber es war imho eine etwas subtile Ablehnung des Gerätes von den meisten Antwortenden spürbar, was wiederum auch zur Überlänge geführt hat, die ich jetzt nochmals weiter ausreize,-)))
Zum Thema Geheimniskrämerei: das ist anscheinend am Anfang nur deswegen ein Problem für jemanden gewesen, weil er es nicht geschafft hat solange die Füße still zu halten, bis die Katze aus dem Sack kommt. Hier bekomme ich jeden tag emails von Vertrieben in denen sie Sachen ankündigen, oft stehen sie auch kurz danach in den news der G&B, aber das ist es in den wenigsten Fällen so, dass so ein Tamtam von Wartenden gemacht wird, obwohl auch bei vielen Dingen (ich sach mal als Bsp. Amber Pups) vorher schon vollmundig gewoben wird.
Zum Thema Lieferverzug: es ist ja mehrmals dargestellt worden, warum das der Fall ist, es ist nicht schön, keine Frage, aber das passiert. Der größte Notenverlag Deutschlands mit Depandancen in der ganzen Welt MDS Schott aus Mainz schafft es in den seltensten Fällen einen angekündigten VÖ-Termin einzuhalten, trotz der unbestritten großen Kapazitäten, die er hat.....
Wegen der Mythenbildung: hm, da denke ich hat dieser Thread viel zu beigetragen und noch nicht mal so sehr die Beiträge von Jochen, Dongrosh und mir, IMHO! Es ist an sich schon Mythenbildung wenn ein Für und Wider eines Gerätes abgewogen wird von Leuten, die es noch nie benutzt haben. Wenn jetzt Seymour Duncan sagen würde, er hätte als einziger eine authentische Replik eines Paf's von März 59 gebaut würde sich kein Mensch das Maul zerreißen darüber, geschweige denn, eine solche Diskussion anfangen, obwohl dass doch mindestens genauso unglaubwürdig scheint wie die heilsbringende eierlegende Wollmilchsau auf digitaler Basis.
Und wenn dongrosh eben stolz verkündet , dass er das Gerät nach Eu gebracht hat und einen Vertrieb dafür gesucht hat, na und? Darauf darf er doch stolz sein, v.a., wenn er so überzeugt davon ist auch wenn er vielleicht daran verdient. Wenn es Vertreter gäbe, die so sehr überzeugt sind von einem Produkt und evtl. noch diese seine Erfahrung hätten, gäbe es vielleicht weniger Unsinn im MI-Bereich den keiner braucht, vielleicht.
Aber das ist nur meine Meinung durch meine persönliche rosarote Sonnebrille,-)))
Ob das Gerät jetzt als gut oder schlecht eingestuft wird ist mir auch ziemlich egal, denn ich weiß, dass ICH es endgeil finde.
Ich fand/finde es nur nicht ok, wenn vorab geurteilt/gemutmaßt wird über Dinge, von denen man (noch) keine Ahnung hat.
Mach's gut!
P.S.: nein, ich verdiene nix an dem Axe-Fx