G66 - revolutionäres neues Produkt ... ???

Axe-FX":9b5xyqth schrieb:
Hallo Doc Guitarworld,

Weißt Du, wann das Axe kommt? Büdde! ;-)

Viele Grüße
Sven

Moin Namensvetter ;-)

Auf der Homepage von g66.com ist zum weiteren Prozedere
ja nun auch was geschrieben. Diejenigen, die beim Start der
Vorbestellungen der Axe-Fx dabei waren, bekommen von G66 eine Benachrichtigung,
wann das Maschinchen denn endlich eintrifft bei den jeweiligen
Bestellern. Das scheint nun in so greifbare Nähe gerückt zu sein,
daß die Frage, wie die Axe-Fx riecht, sicher auch sehr bald geklärt sein wird ;-)

Und wie sehr wir doch noch kleine Kinder sind, die sich am Vorabend der
Bescherung fast die Nägel abkauen vor Vorfreude, zeigt sich dann auch **)

Hallo!

Neues aus der Guerilla-Marketing-Giftmischer-Küche von G66 und wunderbar versteckte Hinweise auf die weitere Lieferbarkeit.

Jacques und sein Team bringen also "die ersten Geräte eigenhändig" mit. Nix da Container! Wieviel sind denn aber "die ersten Geräte"? Mindestens zwei, sonst wäre der Satz ja sprachlich falsch. Aber ob es zwei oder zwanzig oder zweihundert sind, steht leider nirgends. Wieviele Axen kann man wohl in einem normalen Flugzeug mitnehmen? Ich tippe auf maximal zehn Geräte.

Die nächsten kommen dann auch in "Shippings a 10 Stück nach und nach."

Mit anderen Worten: Jetzt kommen eine Handvoll Geräte. Dann kommt lange gar nichts. An die großartige Verteilung nach Eingangsliste glaube ich auch nicht. Vorrangig werden mit Sicherheit Meinungsbildner in großen Foren beliefert. Doc, Marcello, auge werden mit Sicherheit ganz weit vorne sein. Viel Spaß.

Richtig geraten, ich mag G66 nicht besonders.

Gruß

erniecaster

P.S. Man kann den Bericht auch anders lesen. Nachdem einfach keine Geräte kamen, ist Jacques jetzt rübergeflogen, hat Cliff was auf die Schnauze gehauen und ihm sein Axe und das Axe aus der P.A. geschraubt und die beiden Geräte kommen jetzt in den Handel.

Lieber Erniecaster,

jetzt muß der Begriff Giftküche wieder herhalten, Du hast Deine Bühne
gefunden und der Hammer schwingt noch ... ok, geht´s jetzt besser? Gut! :cool:

Wo Du die Infos herholst, ist mir mehr als schleierhaft. Aber sei es drum,
wer lesen kann, wird die gleiche Frage haben wie ich. Fest steht, die ersten
Geräte kommen jetzt, nicht unter Jacques rechtem Arm, so war das sicher
nicht gemeint, liest sich nicht so, ist auch nicht so. Er war in den Staaten
bei Cliff, hat ihn besucht, sicher nicht um dem Tüftler gegenüber grob zu werden.
Nein, er hat ihn besucht, Cliff gab ein Konzert mit seiner Band und ist
nett überrascht worden. Da gibt es keine versteckten Hinweise auf einen
möglichen Komplott einer geheimen Macht und auch die Liste der
Bestellungen ist keine Rangordnung möglicher Nutzniesser einer
zukünftigen Weltherrschaft des Axe-Fx-Ordens. Es ist ganz einfach,
die ersten Besteller sind die ersten, die dieser Tage eine Axe-Fx bekommen.
Zu simpel für eine Verschwörungstheorie :winke:

erniecaster":5e572tzc schrieb:
werden mit Sicherheit Meinungsbildner in großen Foren beliefert. Doc, Marcello, auge werden mit Sicherheit ganz weit vorne sein. Viel Spaß.

Wie meinst du das? Ich versteh kein Wort!!! :clap: :banana:

little-feat":12logiq0 schrieb:
erniecaster":12logiq0 schrieb:
werden mit Sicherheit Meinungsbildner in großen Foren beliefert. Doc, Marcello, auge werden mit Sicherheit ganz weit vorne sein. Viel Spaß.

Wie meinst du das? Ich versteh kein Wort!!! :clap: :banana:

Bitte nicht! Erniecaster hat sicherlich noch einige interessante Beiträge
zu Verschwörung dunkler Mächte und Endzeitstimmungen an den Tresen
der Republik. Das muß aber nicht hier stattfinden, ich könnte einen
eigenen Thread einrichten dafür. Wäre auch bestimmt sehr interessant,
hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ach ja, Tante Edit: Auch ich muß warten, bis ich an der Reihe bin!

Hallo!

Das Wort "eigenhändig" hat G66 benutzt. Wie viele Geräte tatsächlich jetzt kommen, steht nirgends. Was deutlich da steht, ist, dass ab sofort kein Lieferstatus mehr gegeben wird.

Ich bin davon überzeugt, dass diejenigen jetzt als erstes Geräte gekommen, die mit Sicherheit auch über das Gerät in Foren schreiben werden. Ein Gerät muss möglichst schnell von den guitarworld-Session-Besuchern im Herbst gehört werden, dann wird auch wieder darüber geschrieben. Das ist kostenlose Werbung. Und dass Jacques das nicht zugeben wird, ist ja klar.

So lässt sich Hype noch steigern und es kostet keinen Cent. Der Kunde macht sozusagen noch die Arbeit und bekommt dafür natürlich keinen Cent.

Ja, effektive Werbung. Respekt. Aber Konsumenten so vor den eigenen Karren zu spannen, finde ich unsympathisch.

Gruß

erniecaster

Hi Erniecaster,

es stimmt, da steht "eigenhändig". Aber kannst Du Dir vorstellen,
wie die Flughafensecurity staunt, wenn ein musikbegeisterter Schweizer
freudestrahlend mit einigen Kartons voller Elektrogeräte unbekannter
Herkunft die Gangway runterkommt, leicht schnaubend aufgrund
des Gewichts der Geräte und durch die Kontrollen versucht zu kommen ...
sicherlich eine witzige Filmszene, ich stelle mir Emil als Hauptdarsteller
vor, der gestikulierend versucht, den Zollbeamten zu erklären, daß
es sich weder um selbstgebaute Bomben noch Fernbedienungen solcher
Gerätschaften handelt. Da ist der Begriff "eigenhändig" und die Infragestellung
doch ein wenig absurd ... wenngleich auch amüsant.
Ich lese in dem Text der aktuellen News also auch nicht, daß er die
Axe-Fx nun unter dem Arm herbringt in das Land der Denker, Dichter
und GW´ler. Im Endeffekt wird alles gut und wer hat´s erfunden ...?

ich weiss nicht ich weiss nicht.
ich glaube, dass foren und seine teilnehmer sich gar nicht so wichtig nehmen und es auch nicht sind wie du das hier siehst.
der prozentsatz an musikern die sich in foren rumschlagen ist denkbar gering und stellt keine "breite masse" dar.
und über jede neuheit wird halt im inetz ein wenig spekuliert. wurscht von wem sie rauskommt. und wenns ein neuer hersteller ist dann eben ein wenig mehr.
und das ich bevorzugt werden würde ist erst recht absolut unvorstellbar weils keinen wirklichen einfluss auf den verkaufserfolg/misserfolg haben wird weil ich coverbandheinzi das trumm dann einsetze. einen engl hat ishc deswegen ja auch keiner gekauft. eine musicman auch nicht und eine turff schon gar nicht. also....
...ich werd in kroatien dran denken....wie es wohl wäre wenns wäre dass es sei.... :lol: ;-)

... habe ich schon erwähnt, dass mir der ganze Scheiß langsam auf den stark behaarten Sack geht ... :evil:

Kindergartengekreische wegen eines nicht lieferbaren Modellers, Ihr habt einen an der Waffel ... :roll: :roll:

Hallo zusammen,

wird jetzt leider off-topic.

Sven, auf Deine Anfeindungen habe ich einfach keine Lust mehr. Wenn Du ein ganz normales Forenmitglied wärst, würde ich das einfach ignorieren und mir meinen Teil denken. Da du aber hier zu den Veranstaltern gehörst, fühle ich mich von Dir sozusagen offiziell unwillkommen.

Daher möchte ich hier das Forum verlassen. Ich bitte Dich, meinen account und sämtliche Beiträge von mir vollständig zu löschen.

Vielen Dank und tschüß.

erniecaster

gitarrenruebe":34ja1755 schrieb:
... habe ich schon erwähnt, dass mir der ganze Scheiß langsam auf den stark behaarten Sack geht ... :evil:

Kindergartengekreische wegen eines nicht lieferbaren Modellers, Ihr habt einen an der Waffel ... :roll: :roll:

Ich fand die Verschwörungstheorien toll. Die ersten Geräte werden
nun ausgeliefert (armwarm ;-)) und wir beruhigen uns
wieder ... übrigens, ist der Sack echt sooo stark behaart, wie alle sagen?

Tante Edit/OT: Lieber Erniecaster, ich bin ein Mensch mit eigener
Meinung, die ich auch gerne kundtue. Ich befleissige mich dabei
aber keiner Beleidungen, Unterstellungen und ähnlicher freudloser
Kommentare. Ich dachte, das hättest Du irgendwie mitbekommen.
Dem ist offenbar nicht so. Schade! Ich habe auch nicht erwartet,
daß Du mich nun groß anders sehen, erleben und beachten müßtest
als andere Forenmitglieder hier. Das ist allein Deine eigene Entscheidung,
die ich wie Deinen Wunsch nach Löschung in diesem Kontext respektiere,
wenngleich nicht wirklich verstehe. Ich belasse es so bis Ende der Woche.
Falls Du es Dir bis dahin anders überlegt haben solltest, ist das gut.
Wenn nicht, ist es auch gut. Des weiteren möchte ich diesen Thread
nicht weiter dazu nutzen, das Thema auszuweiten. Ich habe eine
Kontaktadresse, die auch Dir zu Verfügung steht, wenn es Dir danach ist.

Herzlichen Gruß
Sven

erniecaster":3bhy1zk6 schrieb:
großen Foren beliefert. Doc, Marcello, auge werden mit Sicherheit ganz weit vorne sein. Viel Spaß.
.

Bernie,

du kannst mch mal da lecken, wo´s lustig riecht! Ich habe das Teil nämlich nicht bestellt!

Grüße an den Gorilla vom Guerilla! ;-)

Marcello":omfl1cz9 schrieb:
erniecaster":omfl1cz9 schrieb:
großen Foren beliefert. Doc, Marcello, auge werden mit Sicherheit ganz weit vorne sein. Viel Spaß.
.

Bernie,

du kannst mch mal da lecken, wo´s lustig riecht! Ich habe das Teil nämlich nicht bestellt!

Grüße an den Gorilla vom Guerilla! ;-)

Sowas von OT:

Stark behaart, lustig riechend, aber eben nicht im Axe-Fx-Orden!

Es heißt übrigens Bernie & Ert - ziemlich geil die beiden!

Ahh! Du kennst das also auch! War ja klar! :roll: ;-)

Hat Jaques dich bezügl. deines "Super-Modellers" auch schon angerufen? Meinen vergoldet er ja jetzt! Und ein Gutschein über sexuelle Gefälligkeiten gibt´s gratis dabei! :eek:

Marcello":2vfvapvk schrieb:

Hat Jaques dich bezügl. deines "Super-Modellers" auch schon angerufen? Meinen vergoldet er ja jetzt! Und ein Gutschein über sexuelle Gefälligkeiten gibt´s gratis dabei! :eek:

Ich weiß ja nicht, was Du da jetzt wo bestellt hast, es wird aber sicherlich
richtig schön kernasi sein und nach Pilsken duften, woll :´(

doc guitarworld":3l64lc95 schrieb:
Marcello":3l64lc95 schrieb:

Ich weiß ja nicht, was Du da jetzt wo bestellt hast, es wird aber sicherlich
richtig schön kernasi sein und nach Pilsken duften, woll :´(

Deines Bestellung kommt sicherlich in leckerem Weizen-Odor mit eine Fitzelchen Citrone. Qui?

Äh, ist dat Ding nu en Modeller oder ne moderne Zapfanlage. :?: :?:

Ist zwar getzt ziemlich O.T, aber ich wollt auch mal wat schreiben, obwohl ich keine Ahnung vonne Technik hab. Ab sofort halte ich es wieder wie Dieter Nur:

Enfach mal Fresse halten. :p :p

Grinsend grüßend
Benny

Tante Edit:

HURRA, Ich hab die 20'gste Seite angebrochen.

Männer,

ich persönlich finde so ziemlich alles an diesem Thread überflüssig. Das hat - aus welchen Gründen auch immer - solche Emotionen entfacht und hochgeschaukelt, ohne mehr als Spekulationen zu erbringen, dass ich dafür bin, den Thread zu sperren und erst einen neuen aufzumachen mit Reviews, wenn das Gerät da ist und ausführlich in Benutzung war.

Benny01":2wyfs4ee schrieb:
Ist zwar getzt ziemlich O.T, aber ich wollt auch mal wat schreiben, obwohl ich keine Ahnung vonne Technik hab. Ab sofort halte ich es wieder wie Dieter Nur:

Dat Dingen ist von Anfang bis Ende O.T. Da kannste ruhig weiter machen..

mad cruiser":2wyfs4ee schrieb:
Männer,

ich persönlich finde so ziemlich alles an diesem Thread überflüssig. Das hat - aus welchen Gründen auch immer - solche Emotionen entfacht und hochgeschaukelt, ohne mehr als Spekulationen zu erbringen, dass ich dafür bin, den Thread zu sperren und erst einen neuen aufzumachen mit Reviews, wenn das Gerät da ist und ausführlich in Benutzung war.

Das fände ich ja richtig Panne!

Wenn ich so´n Ding bekommen würde, wäre das letzte, was ich tun würde, einen Review darüber zu schreiben. Selbst der relativ sachlich geschriebene Absatz von Scott Peterson wurde im Nachhinein als "Marktschreierei" ausgelegt.

mad cruiser":2s3vcryr schrieb:
ich persönlich finde so ziemlich alles an diesem Thread überflüssig.

Ich auch.

mad cruiser":2s3vcryr schrieb:
.......dass ich dafür bin, den Thread zu sperren und erst einen neuen aufzumachen mit Reviews, wenn das Gerät da ist und ausführlich in Benutzung war.

Ja, da bin ich absolut gleicher Meinung.

Es gibt sicher noch viele andere, weniger abstrakte Themen.

Tom

mad cruiser":2mtqbfuh schrieb:
Männer,

Und dann geht genau dasselbe Hauen und Stechen in einem anderen Thread wieder los :shock: ????

Ich denke, das sollte man mal laufen lassen, die Masse der Beiträge zeigt ja, dass das Thema kommentiert werden will. Und wenn es nicht das Gerät selbst ist, sondern nur die Art, wie es - ohne verfügbar zu sein - gepushed wird. Darüber muss man diskutieren dürfen. Und dass Emotionen entfachen und sich hochschaukeln, wenn ein unbekanntes Produkt z.B. ungehört (oder gehört von Personen aus dem direkten Dunstkreis des Vertriebs) als neue Benchmark angepriesen wird, das ist doch klar - was ist daran schlimm ? Es kann ja nicht immer alles nur "Friede, Freude, Eierkuchen" sein.

[size=x-small]PS: Die Eier sind jetzt rasiert.[/size]

gitarrenruebe":2n0ni0rp schrieb:
[size=x-small]PS: Die Eier sind jetzt rasiert.[/size]
[size=x-small]Und: Gute Ernte dieses Jahr?[/size]

Da die Ansichten zu meinem Vorschlag kontrovers sind, lasse ich das Ding halt laufen. :shrug:

Zurück
Oben Unten