G66 - revolutionäres neues Produkt ... ???

... gibt es news wegen der auslieferung der NÄCHSTEN axe-fx? also die normalen nix ultra.

frage lieber hier mal nach, bevor g66 in mails versinkt ;-)

Patzwald":23owb8w3 schrieb:
... gibt es news wegen der auslieferung der NÄCHSTEN
axe-fx? also die normalen nix ultra.

Moin Frank,

ich weiss nur, dass die nächste Lieferung an G66 aus einer größeren Anzahl
Ultras bestehen soll, da sind wohl keine Standards dabei - aber da Cliff die AxeFxe
jetzt (endlich) fremdproduzieren lässt, wird die lästige Warteliste hoffentlich
bald Geschichte sein....

Grüße,

Andreas

danke andi,

mal gespannt. beiße mich heute noch immer in den ars... das ich nicht vonanfang an dabei war. naja vorfeude ist doch die schönste freude.

gruß

Weil wenn ich den Ultra dann habe sende ich meinen Standard zum G66 und lasse mir ein gematchtes Paar
NOS Eric Johnson Signature DSPs einbaun. Der klingt etwas offener und wärmer.

:lol: :lol: :lol:

Hi zusammen,

dieses Bespiel von der Dynamics des Axes hat mich total begeistert :p
Das Gerät modelliert hier einen JCM-45:

http://soundclick.com/share?songid=6511062

und dieses Liedchen hier kann bestimmt aber niemand unbegeistert lassen:

http://soundclick.com/share?songid=6506602

JTM45 Modell auf einem Stereo-Kanal und SLO auf dem anderen, übrigens Firmware 4.04, also jetzt schon Vintage :lol: ...

Happy Mother's day!

Servus Soultrash,

ich habe meines auch im letzten Jahr bestellt und die Nachricht bekommen, dass es vor Juni sicher nicht kommt. Die erste Lieferung umfasst nur Ultra´s.
Also Zähne zusammenbeissen und durch ;-)

Ciao Roman

Eine kleine Ermunterung für alle die das AFX Live verwenden:

Letztes Wochenende hatte ich die Ehre auf einer Pfingstkonferenz vor etwa 1000 Menschen in der Stadthalle Wels zu spielen.
Die Situation war etwas chaotisch und es blieb fast keine Zeit für einen Soundcheck. Auch die Mitmusiker kannte ich kaum. Am Vormittag hat jemand einen Marshall Stack verwendet und dam Nachmittag kam ich mit meinem AFX Handtascherl an. Der Tontechniker (übrigens einer der besten mit denen ich jemals zu tun hatte) etwas skeptisch fragte wo ich das Mikro platzieren möchte. Ich sagte ich geh DI.
Da das Monitoring sehr professionell war hab ich sogar meinen dB ins Auto zurückgebracht und nur über die Monitoranlage gespielt (Hatte einen eigenen Weg).
Kurzer Linecheck zum Auspegeln. Mischpultkanal auf Flat gestellt (FOH). Thats it.
Eine Menge Musiker frageten mich wie ich den tollen Sound aus dem Marshall rausbekam (der Stand noch immer auf der Bühne). Ich hab dann aufs Handtascherl gezeigt und gesagt, dass das alles ist.
Wir haben abgerockt, sphärisches gemacht, gebluesed und gefunkt. Wah, Rotary alles hat einfach super funktioniert. Kein Bühnensoundproblem (Der Drummer hat auch über ein V-Drum oder sowas gespielt - sehr gewöhnungsbedürftig!)

Das AFX ist einfach das beste Werkzeug, welches mir bis Dato untergekommen ist. Dazu das phantomgespeiste AllAxcess.
Tolle Kombi.

Ich bin noch immer schwerst begeistert.
Also Mannen. Haltet durch. Es ist wirklich ein super Tool.

Liebe Grüsse
Auge

moin,
hm.... wenn man das so liest ;-)
auch pfingsten, aber dafür open air auf großer bühne und der tech hatte mit meinem super reverb auf der einstellung die ich sonst im proberaum fahre schon probleme wegen "zu laut".
ich werd wohl auf bei einer der nächsten gelegenheiten mal ausgiebig testen müssen ;-)

grüße
MIKE

Hi Auge,
gibt´s irgendwelche Aufnahmen vom Konzert (Audio/Video). Wäre schön, mal eine AXE-Livenummer zu sehen/hören. Gruß Nobbi.

nobbi":1y9ccvs7 schrieb:
Hi Auge,
gibt´s irgendwelche Aufnahmen vom Konzert (Audio/Video). Wäre schön, mal eine AXE-Livenummer zu sehen/hören. Gruß Nobbi.

seers nobbi,
i kann mal fragen i glaub/fürcht aber net. die konferenz wurde zwar mitgeschnitten aber i glaub nur die sprecher.
gute idee da mal nachzufragen.
lg
auge

Wie es scheint trifft die grössere Ultralieferung in diesen Tagen ein also ergibt sich zumindestens auf diesem Sektor eine gewisse Entspannung.

Leider gibts von der Konferenz keinen Mitschnitt da nur die Sprecher aufgenommen wurden.

Ich hab ende Mai ein Chorprojekt zu begleiten wo ich, da es um Filmmusik geht, auch eine Menge spaciger Sounds benötige. Falls es sich ausgeht werde ich den Ultra bereits verwenden und mit dem Synth Modul noch etwas nachlegen. Bin gespannt.

Zuerst muss ich die Grundeinstellungen mal mitübernehmen und alles an das AA anpassen und die Zeit ist leider knapp im Moment.

Kopf Hoch. Auch die Standards werden bald mal nachkommen.

Mal ein ein wenig rockigeres Soundschnipsel:

[mp3]http://christian.augustyn.at/musik/guitarworld/Auge-ZeitSolo.mp3[/mp3]

Sowohl Begleitung als auch Solo mit dem AFX aufgenommen. Bass direkt. Drums Stylus .....

nur so nebenbei bemerkt.... astreine sounds auge und dazu noch geil gespielt.
hier würd ich im leben keinen rechenkünstler vermuten.... klingt wie ein guter rocksound halt klingen muss.

Grüße
MIKE

7enderman":3tyzjf6h schrieb:
nur so nebenbei bemerkt.... astreine sounds auge und dazu noch geil gespielt.
hier würd ich im leben keinen rechenkünstler vermuten.... klingt wie ein guter rocksound halt klingen muss.

Grüße
MIKE

thx ;-)

ja, je länger ich das dingens in verwendung habe umso mehr komm ich drauf das es FÜR MICH alles kann.

Zurück
Oben Unten