G66 - revolutionäres neues Produkt ... ???

nighthawkz":lrvp93nb schrieb:
flying strat":lrvp93nb schrieb:
Wer hat denn Bingo-Bongo-Blasebär zu Bingo-Bongo-Blasebär verwandelt???

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ein kleines Rechtschreibkorrekturprogramm, dass auf die häufigsten Schreibfehler "spezielle" Korrekturen anwendet.

(bitte die Lücke wegdenken)

Stan dart wird zu Bingo-Bongo-Blasebär
Gal lerie wird zu Magenübersäuerung
Maha gonie wird zu Nudelteig
usw.

Wie geil (mal wieder), erst gestern mit Andreas drüber geschmunzelt *gacker*

P.S. Es gibt auch noch Brustwarze ... und Wagenheber :hihi:

Was den FCB 1010 angeht, so benutze einfach den Software-Editor. Am Gerät selber sind alle meine Programmierversuche gescheitert.

Ein guter Ansatz wäre die Suchfunktion oder Google...

DirtyBanana":3qehicmh schrieb:
ich hab sogar schon probleme damit das teil richtig ans axe fx anzuschließen, also midi in/out und wie genau dann ins board?

Ich hoffe das ist ein Scherz!

Ansonsten ist es wirklich so, dass es beim FCB1010 nur mit dem Editor sinnvoll läuft. Solange du keinen Stompboxmode haben willst kannst du auch mit dem Standardchip gut arbeiten.
Du brauchst noch ein Midi/USB Kisterl (aber das brauchst du auch fürs Firmwareupdaten deines UFX).
Wenn du den Editor mal hast und dich dann nicht zurechtfindest empfehle ich die den user Voes aus dem AxeFx Forum. Der hat mir unheimlich viel geholfen am Anfang.
Lg
Auge

Die 9.01er Ultra Firmware ist fertig zum Runterladen. Hoffe Standard kommt auch bald nach da ich den CAE verwende un gespannt bin ob ich mit meinen Schweinsohren einen Unterschied hören kann ;-)

Hey Doc,

wie schauts denn aus. du hattest doch selber vorgeschlagen den Termn auf März zu verschieben.

Ich fänds auch prima wenn wir alle da was auf die Rehe bekommen würden.
Helfe gern mit ........

gruß
jens

Ich warte auch auf ein Zeichen aus Troisdorf. Wobei ich momentan bemüht bin, mal ein oder zwei User in ganz kleinem Kreis zu treffen. Halte ich mittlerweile für fast effektiver als ein großes Meeting, auf dem es u.U. schwierig sein wird, mal in Ruhe in die Tiefe von Patches eines anderen Users zu schauen. Wie war das denn in der Schweiz? Hatte da jeder die Möglichkeit, eventuelle Probleme anzusprechen und Lösungen zu bekommen? Gruß Nobbi.

Jo, nach persönlichen Befindlichkeiten (OP) stehen noch ein paar Sachen an. Ich kann aber mal schauen, ob wir was dazwischengeschoben bekommen ... das Treffen fänd ich klasse.

michl_666":1y5x0jm2 schrieb:
Luke2105":1y5x0jm2 schrieb:
... wenn wir alle da was auf die Rehe bekommen würden.
Helfe gern mit ........
:shock: Bist du Jäger?
:lol: :lol: :lol:
Sorry!

Micha

Nein Micha,
aber seitdem ich meine Midistecker beim AXE mit Hirschhorn furniert habe kommen die HighGain Sounds noch röhriger rüber ...

Luke2105":1c7h4eir schrieb:
michl_666":1c7h4eir schrieb:
Luke2105":1c7h4eir schrieb:
... wenn wir alle da was auf die Rehe bekommen würden.
Helfe gern mit ........
:shock: Bist du Jäger?
Sorry!
Micha
Nein Micha,
aber seitdem ich meine Midistecker beim AXE mit Hirschhorn furniert habe kommen die HighGain Sounds noch röhriger rüber ...
:shock:
Und ich dachte, dass über Midi kein Sound übertragen wird. Wieder was gelernt! Danke.
Micha
:lol:

Hallo Leute,

die 10er Firmware ist online bereitgestellt. 5 neue Amps und eine Menge Kleiningkeiten.
Ich werds vielleicht heute noch updaten und am Abend damit spielen. Wir werden sehen ob mich das freut.
Lg
Auge

auge":7ndupi1t schrieb:
Hallo Leute,

die 10er Firmware ist online bereitgestellt. 5 neue Amps und eine Menge Kleiningkeiten.
Ich werds vielleicht heute noch updaten und am Abend damit spielen. Wir werden sehen ob mich das freut.
Lg
Auge
Du wirst es mögen!
Viel Spaß damit! :-D

Langsam scheints auch mit dem Footcontroller was zu werden.

http://shop.independentmusic.com.au/products/mfc101

Auf G66 is noch nix zu finden aber das kann nicht mehr alzulange dauern.

Lg
Auge

MFC_101.JPG

Hallo Christian,

als neuer und stolzer Axe FX Besitzer kann ich sagen das sich das Firmware Update mehr als lohnt, die neuen Marsha BE und HBE sind einfach unglaublich, damit war innerhalb kürzester Zeit und ohne viel Tweaken mein Wunschsound zu erreichen :)
Der neue Bogner klingt aber auch sehr lecker.

Gruß
Sascha

Aloha,

Leute, die Echse frustriert mich derzeit ein wenig. Aber es ist natürlich nur "Jammern auf ganz hohem Niveau".

Hat jemand von Euch gute Tipps auf Lager, wie ich Chorus- und Vibratosounds im Stile eines alten Boss CE1 oder eines Voodoo Vibe (oder auch Arion Chorus) hinbekomme? Grobe Richtung: Andy Summers, Mike Landau, Bill Frisell. Ich suche diese "schön" eiernden Sounds und bin echt nicht in der Lage, mir so etwas zufriedenstellend hinzubiegen. Eine Million Parameter, aber es will mir nicht gelingen.

Ich habe natürlich als erstes das fractal-Forum durchsucht. Bin dort aber nicht wirklich fündig geworden und ich habe auch noch kein Axe-Soundfile gehört, welches meinem oben beschriebenen Ideal nahe kommt.

Wo liegt das Problem? Kann die Echse das etwa nicht? Nach all meinen Schraub-Arien bin ich fast versucht zu glauben, dass es sich um eine systembedingte "Schwäche" handelt, denn das Axe-Fx ist ja nun einmal kein Modeler im reinen Sinne. Aber ich muss mir doch wohl keinen CE1 in den Loop einschleifen, oder...?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Zurück
Oben Unten