Doc Line6forum
Power-User
Und nochmal langsam zum Mitschreiben: Es macht mir genau 0.0 aus, wenn jemand sagt, daß ihn am Kemper nichts reizen kann.ferdi schrieb:Boah, Ingo, echt ey -mach' doch nicht jedesmal die drama queen, wenn dir jemand sagt, dass ihn an Kempers genau gar nichts reizen kann, weder soundlich noch konzeptuell!
Zur 'Drama-Queen' (hallo gehts noch?) werde ich nur bei solchen Pauschalaussagen (und hiermit zitiere ich dich nun schon zum 3. Mal!!):
Der Unterschied ist klar geworden?ferdi schrieb:Naja - gegen ein richtig guten Einkanaler der passenden Leistungsklasse mit erstklassigem Bodenbpersonal stinkt in rein soundlicher - oft genug auch qualitativer - Hinsicht auch 2016 noch jedes andere Konzept ab, da können die Fractal- und Kemper- und Line6-Jungs erzählen, was sie wollen.
DAS entspringt nun wirklich und komplett deiner Fantasie!ferdi schrieb:Und BITTE relatitivere und erkläre das nicht wieder - du BIST jedesmal angepisst und katzig, wenn das passiert, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das an deinem Beta-Testertum für Kemper liegt.