trekkerfahrer
Power-User
Hmm. Deine Aufforderung Ross und Reiter zu nennen ging ja nicht an mich, sondern an Swompty.erniecaster":8pfsx8bq schrieb:Hallo!
taschakor":8pfsx8bq schrieb:Brandstifter.
Darum geht´s nicht.
Ich finde es blöd, wenn Swompty und Hoss hier unterschwellig irgendwas unterstellt wird. Nur die beiden können gemeint sein, weil sonst niemand den Kemper besitzt. Wenn jemand der Ansicht ist, dass die beiden "den Auftrag" haben, den Kemper hier zu pushen, dann raus damit.
Ich bin immer für reinigende Gewitter. Wenn das allerdings als brandstiften gilt, bin ich gerne ein Brandstifter.
Gruß
e.
Egal. Du willst Klartext? Hier ist er.
Ich habe nichts gegen Swompty und Hoss und auch gegen niemand anderen der sich positiv über den Kemper äussert. Und ich unterstelle auch niemandem etwas, also jedenfalls nicht hier in diesem Thread. ;-) Ich finde die Idee des Kemper recht spannend, jedoch konnten mich die Klangbeispiele, die bislang gepostet wurden, überhaupt nicht überzeugen. Deshalb meine Frage nach Erfahrungen im Kontext anderer Instrumente. Ich fälle niemals ein Urteil über ein Stück Equipment ohne es im Proberaum oder auf der Bühne mit der Band gespielt zu haben, denn nur das zählt für mich.
Gestern Abend war ich Gast beim Konzert einer sehr beeindruckenden Tribute-Band, super gespielt, klasse Sound, nur immer das Gefühl, die Gitarre könnte noch ein bisschen mehr oben herum vertragen. Tut mir leid, ich bin nun mal so, Oberweite ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Hubraum.... ;-)
Und was spielt der Blödmann (Man ersetze Blödmann an dieser Stelle durch "sehr gute Gitarrist, der spieltechnisch sehr nah am Original war, sogar die iInstrumente des Originals auf der Bühne hatte, dem aber trotz allem ein wenig die Oberweite fehlte)?
Ein .....
Nicht zuletzt aufrgrund solcher Erfahrungen erklärt sich meine Skepsis.
LG
Ralf
@Tom: Du bist der zweite von rechts, oder?