Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muelrich":1puo70tu schrieb:Hast Du schon mal an ein T.C. G-System gedacht?
Marcello":3em5lgzx schrieb:muelrich":3em5lgzx schrieb:Hast Du schon mal an ein T.C. G-System gedacht?
Naja,
er wil ja ausschließlich analoge Pedale, wie ich ich das verstehe. Das G-System ist kompliziert in der Bedienung und digital. Ich weiß nicht...
Man würde mit Kanonen auf Spatzen schieben. Ein zweiter Koch ist nicht viel besser..
Aber dem Mann kann geholfen werden!
Es Bedarf eines midif-fähigen Loopswitchers..(wobei Midi wohl noch nichtmal zwingend ist. Es würde ein programmierbarer Looper mit Ampumschalter reichen..)
http://www.guitarworld.de/forum/teste-k ... 21938.html
oder hier:
http://www.glab.com.pl/gsc_en
Das System ist laut Hersteller ausdrücklich dazu in Lage, den Twintone II zu schalten.
Alternativ lassen sich Kochamps wohl auch midifizieren.
Dann könnte man die Pedale in ein Rack verfrachten , wenn man das will, und stattdessen einen midifähigen Racklooper nehmen und hätte lediglich eine Midileiste vor den Füßen.
Das kleine G Lab System würde dich wohl so rund 300-400 Euro kosten, aber alle Probleme wären gelöst.
Sowas gibt´s z.B: von Voodoo Labs.
o:dee":2dxebbar schrieb:Jungs, da werde ich mich mal einlesen! Ich hab mich da nicht richtig für interessiert, von wegen analog/digital/pedal/dachschaden ;-). War jetzt drauf und dran, meinen TTII (nochmals) zum Tausch gegen einen '59-Bassman oder Super Reverb anzubieten... mal gucken... Ich les' mich da mal ein...
Danke und Grüße!
o:dee
tomcatbe":11gfkbhn schrieb:Hey,
trifft meinen Geschmack! Schick mir doch mal 'ne Anleitung!
Vielen Dank,
Thomas
tomcatbe":pipt40ji schrieb:Hab' ich gefunden. Das Ding nennt sich schlicht DJ-1 und ist die Übersetzung von 4 (warum nicht fünf?) Klinkenbuchsen (Schaltfunktionen ohne Reverb) auf den Koch-Stecker. Den Switcher braucht's dann noch, aber auch 4 Klinkenkabel, und man hat 5m zusätzliches Kabel am Wickel (!). Kostet 79,- plus Switcher plus Patchkabel. Werde also Ausschau nach günstigem Switcher halten und versuchen, ein passendes (5-fach) Kabel (max. 80cm) löten zu lassen (freiwillige vor!).physioblues":pipt40ji schrieb:HI,
geh doch mal mit der Suchfunktion hier auf die Suche nach einem Thread vor etwa einem jahr oder so. Da gibt es von Koch für ein paar Euro einen Schalter oder ein Schalteradapter.
Dann brauchst du nur noch eine Nobels MidiLeiste mit der Switch Funktion ( das MF 8 oder so. Kann das das Behringer FC 1010 nicht auch ? ) und fertig ist die Laube.
Danke für den Tip!
Gruß,
Thomas