doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Wer außer Gerrit und mir ist denn am Messe-Freitag da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr_335":2ucng3ft schrieb:Magman:Hmmmm, ich muss Freitags nun doch arbeiten und fahre somit Donnerstag zur Messe. Schade, hätte euch gern mal wieder 'gekuschelt' Rolling Eyes Laughing
Hi, dann schau doch mal am Mcilroy Stand (Halle 3.1 Gang H Stand 33) vorbei. Ich werde da evtl. ein kleines Akustik Set spielen. Und wenn nicht, haben wir uns endlich mal kennengelernt. Bin Donnerstag da.
doc guitarworld":xvwknh5p schrieb:Wer außer Gerrit und mir ist denn am Messe-Freitag da?
Gerrit":20u8fqxh schrieb:doc guitarworld":20u8fqxh schrieb:Wer außer Gerrit und mir ist denn am Messe-Freitag da?
The Germer himself vielleicht?
EDIT:: Achso Doc, da fällt mir ein, steht das nun, dass wir Bahn fahren?
Wenn ja, ruf' ich Dich die Tage mal an.
doc guitarworld":22v0aojt schrieb:Jo, ich fahr mit dem ICE ab Siegburg, aber nicht um 9.00 Uhr ;-)
gitarrenruebe":2fffetcf schrieb:Ich bin auch Do und Fr da.
yahp":37550fhu schrieb:Habe noch eine Ehrenkarte für die Messe zu verschenken.
Gilt auch für Fachbesuchertage **)
Magman":2o81mx6x schrieb:Unser Sonny wäre damit wohl sehr glücklich zu machen
eckton":2trm9loa schrieb:Gibt es jetzt einen Treffpunkt am Freitag für alle?
eckton":nlyj0k4v schrieb:Der Brunnen ist groß aber die Gesichter erkennt man ja. 12 Uhr? oder ist das nur für Papas und nichtmusiker Mittag? :-D
doc guitarworld":3kmp6kqr schrieb:@Walter und Gerrit: wie machen wir das am
Freitag? 8 Uhr bei mir?
Gerrit":g54i98rn schrieb:doc guitarworld":g54i98rn schrieb:@Walter und Gerrit: wie machen wir das am
Freitag? 8 Uhr bei mir?
Okay ... muss ich uns dann zum Bahnhof fahren?
Hast Du reservierte Plätze im ICE?
tomcatbe":22qr1pgb schrieb:Hallo Kinners,
bin Do und Fr da. Hat jemand Lust auf ein Treffen (Bierchen, klönen, gemeinsam gucken) am Do? Magman?