Gerrit
Power-User
- 28 Jan 2006
-
- 1.729
- 0
doc guitarworld":1v4o3zs0 schrieb:Das letzte Ding war mit W°° im Auto zu fahren,
zurück vermutlich mit ICE ohne Reservierung.
Ja, das wäre cool. Hoffentlich nimmt er mich auch mit. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doc guitarworld":1v4o3zs0 schrieb:Das letzte Ding war mit W°° im Auto zu fahren,
zurück vermutlich mit ICE ohne Reservierung.
BBMeikel":azeuad15 schrieb:Jemand Samstag da?
BBM
Um letzteren ist es auch nicht schlimm. Sonst könnte ich glatt...Magman":342272aa schrieb:Weder Real Guitars, noch Pro Guitar sind auf der Messe vertreten :roll:
Jepp, jede Menge. Sehr schöne Amps. Allerdings klingt mein abgestimmter Deluxe besser als der Deluxe von Victoria (für meine Ohren wohlgemerkt). Wer den Tweed Fender Sound sucht ist bei Victoria sicher richtig aufgehoben.muelrich":27crtwt8 schrieb:Wo wir grad bei Pro Guitar sind.....
hat irgendwer schon mal nen Victoria Amp gespielt????
Monkeyinme":kubsmuas schrieb:Moin,
da ich mein Geld nicht im enferntesten mit Musik verdiene, gehe ich am Pubilkumstag, ganz konservativ. Iss noch jemand da?
:kratz:Sonny":l3bpdze2 schrieb:Ja, ich
Da habe ich nur gesagt dass ich da auch komme.Wie gesagt der Samstag!Monkeyinme":mhgqinyg schrieb:gehe ich am Pubilkumstag,
auge":2jka0qyx schrieb:ach ich beneide euch so. das letzte mal war ich in frankfurt ende der 80er jahre.
viel spass euch allen und berichtets schön was sich so tut.
Gerrit":13hpb64e schrieb:doc guitarworld":13hpb64e schrieb:@Walter und Gerrit: wie machen wir das am
Freitag? 8 Uhr bei mir?
Okay ... muss ich uns dann zum Bahnhof fahren?
Hast Du reservierte Plätze im ICE?
Sonny":2p6fvms5 schrieb:Monkeyinme":2p6fvms5 schrieb:Moin,
da ich mein Geld nicht im enferntesten mit Musik verdiene, gehe ich am Pubilkumstag, ganz konservativ. Iss noch jemand da?
Ja, ich und Meikel ;-)
Monkeyinme":20036uwf schrieb:Moin,
dann lass uns doch treffen. Lust?
Ciao
Monkey
Sonny":3nc71wic schrieb:Monkeyinme":3nc71wic schrieb:Moin,
dann lass uns doch treffen. Lust?
Ciao
Monkey
Ich denke schon, nur das muss der meikel entscheiden da ich mich nicht so recht auskenne etc. :roll:
doc guitarworld":169dpazw schrieb:Was ist denn mit den übrigen Bildern, habt doch wie
wild geknippst?
doc guitarworld":169dpazw schrieb:Schön fand ich es übrigens, den Herrn Eckton mal
kennengelernt zu haben. (Bist ein netter Zeitgenosse!)
Magman":4cezqh6o schrieb:Schöne Bilder dabei Svenny - vor allem die Serie von G. Kochpics (neeee nich die Ämbs) gefällt mir :lol:
doc guitarworld":1qos7cne schrieb:Hi Gerrit, schick rüber, schön gezippt naturlement!