doc guitarworld":1u5qnykk schrieb:
es sind auch viele interessante Leute schon nicht mehr wirklich da ;-)
Nun, wenn ich mich an das Zitat von Peter Coura erinnere, dass letztes Jahr am Publikumstag wohl ständig und ernsthaft versucht wurde, ihm das Zeug zu klauen (einer wäre fast mit einer Gitarre wegmarschiert), kann ich das durchaus verstehen...
Andererseits verstehe ich die von Dir zitierte Kritik, es seien auch an den Fachbesuchertagen zu wenige Händler da, nicht wirklich, denn für mein Auge war ein Großteil der Stände auf den Faktor "Show" ausgerichtet, abgesehen von ein paar Asiaten, die mehr oder weniger trostlos die geschickte Programmierung ihrer CNC-Fräsen darboten - das ist schon eher was für Fach- und Sachbesucher.
Oder anders: Wer sich leichtbekleidete Mädels mit dicken Tüten vor den Stand stellt, braucht sich nicht darüber zu beklagen, dass das Interesse an Vertragsabschlüssen leidet.
Eine ähnliche Erfahrung habe ich schon vor Jahren auf der Cebit gemacht. Damals war ich als "echter" Fachbesucher da. Bei Corel wurde eine Grafiksoftware mit großem Tamtam vorgeführt, auf konkrete Anfragen von mir konnte allerdings keiner so recht eingehen, statt dessen drückte mir eine der Hostessen ein doppelseitig bedrucktes DIN-A4-Pamphlet mit null Aussagekraft in die Hand.